Lakai Cambridge Skateschuhe light blue uv s kaufen

Lakai Cambridge Skateschuhe light blue uv s

Artikelnummer: 36307408472

79.95 

*Preisangabe ohne Gewähr

Vintage-Vibes mit moderner Technologie. Der Cambridge kombiniert verschiedene Materialien wie Veloursleder, Mesh und perforiertes Synthetikleder für einen modernen Look, ohne seinen Vintage-Charakter zu verlieren. Der Schuh kommt mit einer PARA-MOUNT™-Außensohle, die bisher fortschrittlichste vulkanisierte Außensohle von Lakai, und einem stoßdämpfenden DELUX-LITE™-Fußbett.

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Schlichter, klassischer Skate-Schuh in der Wes Kremer Edition . Die DC Teknic Wes Skate Shoes kommen im klassischen, einfachen Design, bieten aber unglaubliche Features, die deinen Skate-Tag noch um ein Vielfaches besser machen. Das SUPER SUEDE™ und Super Canvas Obermaterial bietet Langlebigkeit und den unverkennbaren DC-Style. Das neue Impact-G Fußbett federt harte Landungen ab, während die Dual Density Super Rubber Outsole mit Pill-Pattern, den nötigen Grip bietet.
i
Pro-Modell von Aurelien Giraud . Der Aurelien wurde von Aurelien Giraud entworfen. Der Etnies Pro-Skater liebt die schlanke, stromlinienförmige Silhouette. Dieser Skate-Schuh kommt mit einem Force Shield verstärkten Obermaterial, einem Performance Level 1 Fußbett, einer Sti-Flo Zunge für perfekten Halt. Versteckte Schnürsenkelschlaufen und die 400nbs Gummilaufsohle runden diese klassischen Skate-Schuhe ab.
i
Der Chukka in der Skate Version – noch mehr Performance. Der Chukka gehört zu den Klassikern von Vans. Diese Version kommt mit Skate-spezifischen Features und noch mehr Komfort.Die Kombination aus einem gegossenen Fußbett aus Polyurethan mit dem patentierten ImpactSorb® Fersenpad bietet dir ungeahnte Dämpfung auf deinem Skateboard, die auch bei harten Bewährungsproben garantiert nicht versagen wird. Das Polyurethan-Fußbett von Vans hält durch die Pop Cush Technologie außerdem deinen Fuß immer möglichst nahe am Brett, um maximales Board-Gefühl und perfekten Dämpfung zu gewährleisten.Im Jahre 1966 stellte Paul van Doren die ersten Schuhsohlen her, die doppelt so dick waren wie ihre Vorgänger. Er nutzte pures Kreppgummi ohne irgendwelche Füllmaterialien, weshalb es nicht lange dauerte, bis Skater die Qualitäten begannen zu schätzen. Board-Gefühl, gute Dämpfungseigenschaften und perfekten Grip – Vans war geboren.
i
Bestes Konzept für bestes Boardgefühl. Dieser Skate-Schuh bleibt dem Design seines Vorgänger-Modells treu, kommt aber mit einer dünneren Polsterung und Zunge. Damit liegt der Fokus dieses Styles ganz klar beim Boardgefühl, da das gesamte Profil ein wenig schlanker konzipiert ist. Der Ollie- und Fersenbereich des Emerica The Low Vulc ist zusätzlich verstärkt und das Obermaterial besteht aus hochwertigem sowie widerstandsfähigem Wildleder. ?Die Schnürung endet mit einer kontrastfarbigen Metall-Öse. Die nahtlose One-Piece-Zehenkappe erstreckt sich bis über die Ollie-Area und ist dazu konstruiert um Blow-Outs zu vermeiden. Zur angenehmen Belüftung befinden sich in den Seitenpanels kleine Vent-Holes. Emerica spendiert dem The Low Vulc ein auf voller Länge dämpfendes und herausnehmbares Ortholite Fußbett. Die flexible vulkanisierte Sohlenkonstruktion vermittelt ein präzises Boardfeeling und die Außensohle mit dem klassischen Triangle-Profil liefert einen satten Grip.
i
Busenitz Vulc II Skate Shoes – bequeme Polsterung und überragende Dämpfung. adidas Skateboarding hat dem Signature-Schuh von Skateboarding-Legende Dennis Busenitz ein Update verpasst – mit noch besserer Dämpfung und Strapazierfähigkeit. Außerdem ist der abriebfeste Zehenbereich ideal, wenn du auf dem Board doch mal kurz die Bremse reinknallen musst.
i

Das könnte dich auch interessieren

Wir bei PLAYLIFE glauben, dass jeder es verdient, hochwertige Inline-Skates zu einem erschwinglichen Preis zu haben. Der GT Pink 110 ist ein 3-Rollen-Inline-Fitness-Skate mit allen Funktionen, die Sie für einen unterhaltsamen Rolltag zu einem erschwinglichen Preis benötigen. Der PLAYLIFE GT 110 besteht aus starken, langlebigen Materialien mit Technologien und Funktionen, die normalerweise bei fortgeschritteneren Skates zu finden sind, was diesen Skate zu einem fantastischen Preis macht und sich ideal für Anfänger und fortgeschrittene Skater eignet. Dieser beeindruckende Softboot-Inline-Fitness-Skate ist leicht und bequem, während seine starke Manschette hervorragenden Halt bietet. Ausgestattet mit Dual-Density-Polsterung. Die GT 110 Softboot-Skates sind mit einer Dual-Density-Polsterung ausgestattet, die viel Komfort bietet, und einem Verschlusssystem mit Schnürung und Klettverschluss sowie einem starken Manschettenriemen, der Ihren Fuß fest in Position hält. Das PLAYLIFE GT Pink 110 ist wirklich ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und kommt mit einem leichten und steifen 3D-geprägten Aluminiumrahmen, der eine hervorragende Kraftübertragung bietet und auf
i
Das nennen wir Transformation! In wenigen einfachen Schritten kannst Du Deinen CADENCE JR GIRLS Skate in einen Ice Skate verwandeln. Ja dann mal ab aufs Eis! Du erhältst alles, was Du dafür brauchst in einem Paket.POWER 90 II SPEEDLACE LTD Inline SkateDer neue POWER 90 II SPEEDLACE LTD Inline Skate mit praktischem K2 Speed Lacing System. Ermöglicht ein einfaches und schnelles Ein- und Aussteigen, sogar noch leichter als beim Vorgängermodell!Der POWER 90 II SPEEDLACE LTD von K2 ist ein vielseitiger Skate. Egal ob Outdoor-Workout oder Skate-Night, der POWER 90 II SPEEDLACE LTD liefert. K2 Original Softboot sowie K2 Speed Lacing sorgen für eine optimale und individuelle Passform. Außerdem verfügen die Skates über eine leichte Bedienbarkeit und einen hohen Tragekomfort. Die Aluminium-Schiene sowie die 90er-Rollen bieten die optimale Balance zwischen Geschwindigkeit, Stabilität und Support.Eigenschaften:- CUFF: Stability Plus Cuff – Der Stability Plus Cuff ist die perfekte Mischung aus Unterstützung, Flexibilität
i
Klassischer Sweater mit Logo-Details auf der Brust
i

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.

Weihnachtsgeschenk gesucht?

Jetzt Angebote sichern