Supra Schuhe für Damen

Hier findest du eine Auswahl an guten Supra Schuhen für Damen. Wir haben uns dabei nur auf Schuhe beschränkt, die du schnell und günstig bei Amazon bestellen kannst. So musst du nicht lange auf deine neuen Supra Damen Schuhe warten.

Übersicht des Inhalts
die besten supra schuhe für damen

Empfohlene Supra Schuhe für Damen

Supra WOMENS WRAP, Damen Sneakers, Schwarz (BLACK/PATTERN-WHITE...
Klassisch und Straight: der Wrap aus dem Hause Supra ist genau der Sneaker, den du für den Sommer suchst! Das leichte Canvas-Obermaterial sorgt für genügend Leichtigkeit. Trotzdem wäre Supra nicht Supra, wenn du nicht auch mit dem leichtesten Sommerschuh ein stylisches Highlight für deinen Kleiderschrank bekommst!
Supra Skateboard Schuhe Assault White/Navy Plaid für Damen
  • SUPRA Skateboard Schuhe
  • Model: Assault
  • Verschluss: Schnürsenkel
  • Farbe: White/Navy Plaid
  • Obermaterial: Textil
  • Innenmaterial: Textil
  • Supra Chino Skateboarding Sneaker Schuhe für Damen
    Bei diesem Sneaker muss man nicht lange überlegen, wofür er gemacht wurde. Der Chino ist mit seinen ganzen ausgeklügelten Features und dem strapazierfähigem Materialmix einfach für's Skaten geschaffen. Features: Stil: Sneaker, Skateschuhe Schnitt: Low Cut Spezialdetails: Verstärkter Ollie-Bereich Obermaterial: Wildleder, Canvas Schnürsenkel: Flachsenkel Futter: Mesh Decksohle: Mesh, Herausnehmbare Innensohle, Gedämpfter Fersenbereich, Dämpfung Sohle: Vulkanisierte Sohle, Cupsohle, Gummi-Außensohle, Profilsohle Logodetails: Logoapplikation HerstellerFarbe: black/mauve-black Außenmaterial: Leder, Textil Futter: Textil Decksohle: Textil Sohle: Kunststoff
    Supra Unisex-Erwachsene Hammer VTG Sneaker, Rot (Wine-Gum-M 632)
    Der Hammer Vintage ist Jimm Greco's neustes Pro model. Der schmall geschnitte Skateshuh kommt mit klasischer Vulkanisierten Sole und Old School Gummi Kappe an der Spitze. Vintage liebhaber kommen hier voll und ganz auf Ihre kosten.
    Supra Unisex Lizard Sneaker, Violett (TIE DYE-White-M 568), 40.5...
    Inspiriert von SUPRA's ausnahme Pro, Lizard King wessen Motto alles oder gar nichts ist, haben wir einen Schuh konzipiert der keine Wünsche offen lässt. Der schlicht gehalte Schuh passt sich bestens an und fühlt sich an wie eine zweite Haut. Eine bessere Boardkontrolle kann man wohl kaum erfahren.
    Supra Damen Women-Cuttler High-Top, Schwarz (Black/Gold-White...
    Mid-Top Schuh in schlichtem Design und einer flachen vulkanisierten Außensohle. Schmaler Schnitt mit minimalem Branding. Die beiden seitlichen Reißverschlüsse veredeln den Schuh zusätzlich und erleichtern das An- und Ausziehen.

    Waren die Infos hilfreich für dich?