Die besten Fallen Schuhe zum Skaten

Du findest hier einen Vergleich über die besten Fallen Schuhe. Dabei haben wir uns ausschließlich auf Skaterschuhe beschränkt, die du schnell und günstig auf Amazon bestellen kannst. So erhältst du schnell deine neuen Sneakers und hast früher besseren Grip und Fahrspaß.

Übersicht des Inhalts
die besten fallen skateschuhe

Empfohlene Fallen Skateschuhe

Fallen Patriot. Zapatilla de Skate. Hombre.
Der neue Patriot REISSUE ist der bequemste Schuh von Fallen, der für mehr Schutz bei extremen Tests entwickelt wurde, wobei er stets die Ästhetik für den Einsatz jederzeit frisch bleibt. Die FLX-Technologie in der Sohle ermöglicht Ihnen mehr Haltbarkeit und Komfort, und TrueFit Fit Fit-System bietet Komfort und Unterstützung rund um den Fuß. Patriot never dies!
Fallen Bomber. Zapatilla de Skate. Hombre
Die neue Bomber REISSUE wurde von unserem Team überarbeitet und ist immer auf die ModellDNA ausgerichtet. Basic, funktionell für Skaten und jede Gelegenheit. Mit einem schlankeren Stil als die Vorgänger und innovativen Marken Details, die es zum MUST der Marke machen. Es ist das Modell von Fallen mit größter Farböffnung. Mit Impact Foam (spezielle Formel für hohe Aufprall- und Komfort) und Heel Drag (zusätzliche Gummiverstärkung an der Ferse für verbesserte Haltbarkeit).
Fallen Zapatilla de Skate, Marca Phoenix
Die neue Phoenix REISSUE (Ex Chief) hat das ursprüngliche Design mit leichten Änderungen beibehalten. Es wurde an den Verstärkungen und der Anwendung von Marke Die glatte Zehenkappe aus Leder macht ihn zu einem Schuh mit besserer Empfindlichkeit beim Skaten. Mit Impact Foam (spezielle Formel für hohe Aufprall- und Komfort) und Heel Drag (zusätzliche Gummiverstärkung an der Ferse für verbesserte Haltbarkeit).
Fallen Forte
Forte, eines der meistverkauften Modelle von Fallen ist mit voller Kraft zurückgekehrt. Sehr fein und mit dem Markenzeichen auf der Seite, was ihn einzigartig macht. Mit Impact Foam Technologie (spezielle Formel für hohe Aufprall- und Komfort) und Hell Drag (zusätzliche Gummiverstärkung an der Ferse für längere Haltbarkeit).
Fallen The Easy. Zapatillas de Skate, Hombre.
Der neue Easy wurde so angepasst, dass er ohne Schnürsenkel getragen werden kann. Sie sind bequem und wurden dazu entwickelt, um höchsten Ansprüche mit einem ganzen Stück Rindsleder entgegenzukommen. Mit Impact Foam-Technologie (spezielle Formulierung für hohe starke Stöße und für Komfort) und Hell Drag (zusätzliche Gummiverstärkung an der Ferse für zusätzliche Haltbarkeit).

Waren die Infos hilfreich für dich?