Vans Full Patch Back T-Shirt white kaufen

Vans Full Patch Back T-Shirt white

Artikelnummer: 35326604115

31.95 

*Preisangabe ohne Gewähr

Klassisches Vans T-Shirt mit großem Full Patch-Druck aus 100 % Bio-Baumwolle

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Gecropptes Top mit All-Over Streifenmuster
i
Lass uns die Zukunft vorhersagen – mit dem World Readings T-Shirt. Das Empyre World Readings T-Shirt kommt mit einem großen Druck auf der Rückseite der auf Wahrsagerei anspielt. Die kleiner gehaltene Grafik auf der Vorderseite rundet das World Readings ab.
i
A.Lab T-Shirt mit auffälliger Grafik auf der Rückseite
i
Rip Curl T-Shirt mit relaxtem Schnitt
i
adidas Skateboarding T-Shirt mit Logo Stickerei auf der Brust
i

Das könnte dich auch interessieren

Das Alchemist von K2 – kein falscher Zauber, sondern pure Magie für Powder. Das Alchemist von K2 ist das höchste der Gefühle, wenn es um Freeride Boards geht. Das K2 Team hat getestet und getestet, verbessert und weiter getestet – und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Hier wurden die allerbesten Materialien und Technologien in einem Zaubertopf vereint und zu einem Board gebraut, das neue Maßstäbe im Freeriding setzt.Riding StyleWenn Snowboarden für dich Powder bedeutet, dann ist das Alchemist dein Zauberstab. Außerdem funktioniert es auf steilen Hängen, harten Pisten und weitab des Resorts, unglaublich gut.ShapeDer Directional Shape sorgt dank der längeren Nose, für Auftrieb bei Ausflügen in den Powder, bringt Stabilität und Kontrolle bei hohen Geschwindigkeiten und sorgt für Pop. Taper bedeutet ein schmaleres Tail als Nose und bietet geschmeidige Schwungeinleitung, Geschwindigkeitsstabilität und mehr Auftrieb im tiefen Schnee. Die größere Volumenmenge im vorderen Bereich erlaubt dir mühelose Turns im
i
Vans T-Shirt mit Colourblock-Design
i
Klassisches Vans Off The Wall T-Shirt
i
Perfekt zum Liftfahren und für One-Foot-Tricks
i
DGK Cap mit auffälliger Stickerei auf der Krone
i

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.

Weihnachtsgeschenk gesucht?

Jetzt Angebote sichern