HUDORA Skateboard Torrance ABEC 5

HUDORA Skateboard Torrance ABEC 5

Artikelnummer: B01LYEXPI1

39.95 

*Preisangabe ohne Gewähr

California-Style: Das HUDORA Skateboard Torrance ABEC 5. Das HUDORA Skateboard Torrance ABEC 5 ist ein belastbares und laufstarkes Skateboard mit Attitude. Das Deck aus kanadischem Ahorn und die sand-finished Aluminiumtrucks akzentuieren seine Klasse. Skateboards gibt es schon seit einem halben Jahrhundert, aber in den letzten Jahren erleben die Rollbretter ein Comeback. Überall in deutschen Städten finden sich heute Skateparks und in Vororten und urbanen Zentren cruisen Skater jeden Alters durch die Straßen. Das HUDORA Skateboard Torrance ABEC 5 verbindet ein stylisches Deck aus kanadischem Ahornholz mit 5 Zoll Heavy-Duty sandgestrahlten VS Aluminiumtrucks. Die PU-Rollen mit einem Durchmesser von 50 x 30 mm und ABEC 5 Chromlagern sind laufstark. Das rutschfeste Griptape sorgt für soliden Halt bei Tricks. Die Maße dieses Skateboards sind 78,8 x 19,7 cm und es eignet sich für Skater mit einem Körpergewicht von bis zu 100 kg. Das Skateboard hat ein Double Kick Deck mit einer leichten Wölbung nach innen (Concave). Durch seine hochwertige Konstruktion und das smarte Design überzeugt das Torrance ABEC 5 mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Das könnte dich auch interessieren

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.