HÖCHSTE QUALITÄT UND EIN STYLE ZUM VERLIEBEN. Horsefeathers liefert seit 1989 Snowboard Feeling pur. Ihre Kollektionen werden von Ridern geliebt, ständig verbessert und angepasst. Das Larra II Jacket für Damen bildet keine Ausnahme. Es liefert dir eine hohe Atmungsaktivität und Wassersäule, voll verklebte Nähte, eine lang anhaltende DWR Beschichtung und hochwertige YKK® Reißverschlüsse.Damit bleibst du in jeder Situation trocken.Diese Features kommen natürlich nur On-Top der genialen Eigenschaften, die wir bei keiner Jacke vermissen möchten. Ausgekleidete Taschen, Mesh-Aufbewahrungstasche für deine Goggle, ergonomisch geformte Ärmel, eine Media Tasche mit transparentem Fenster und vieles mehr. Wir könnten uns hier ewig über die Vorzüge des Larra II Jackets auslassen – hol es dir und erlebe es selbst.
Träume werden wahr – mit Mercer’s ?Dream Cruiser. Der ?Dream 27″ Cruiser von Mercer ist ein stylisches Retro-Skateboard für maximalen Spaß auf dem Board.Riding Style & ShapeMit dem Vintage Shape und den weicheren Wheels, ist das Board perfekt geeignet zum Cruisen durch die Stadt oder für eine Session im Bowl. Dank dem extra Kicktail ist auch kein Hindernis zu hoch. Mit der richtigen Technik springst du leichtfüßig auf jeden Randstein, der sich dir in den Weg stellt.SetupDie Achsen sind so dimensioniert, dass die Wheels perfekt auf das Brett abgestimmt sind. Mit dem Härtegrad von 92a sind die Rollen gut geeignet für deinen Local Concrete Skatepark und zum gemütlichen Cruisen. Das Deck kommt in bewährter Bauweise von 7 Schichten Ahornholz.
Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.