Emerica Heritic Skateschuhe black kaufen

Emerica Heritic Skateschuhe black

Artikelnummer: 40564420192

89.95 

*Preisangabe ohne Gewähr

Ein Y2K-Style, neu gedacht und mit technischem Update. Der Emerica Heritic Skate-Schuh kommt mit Throwback Design-Details aus den 2000er-Jahren, während er dir neueste Features und besten Komfort bietet. Die doppelt genähte Zehenkappe macht ihn langlebig und die Sohle mit EVA-Schaum dämpft jede harte Landung. Für Grip ist dank der Gummi-Cupsohle gesorgt. Ein Must-Have für alle, die den Style der 2000er lieben.

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Das könnte dich auch interessieren

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.