Cariuma Naioca Skateschuhe all black kaufen

Cariuma Naioca Skateschuhe all black

Artikelnummer: 36304515920

89.95 

*Preisangabe ohne Gewähr

Verbesserte Skate-Tech bei nachhaltiger Herstellung von Hand . Der Cariuma Naioca Skate-Schuh wurde für Performance, Board-Gefühl, Stabilität und Langlebigkeit hergestellt. Cariuma haben diesem Schuh ein doppeltes Foxing und Verstärkungen unter den Zehen verpasst. Das robuste Obermaterial besteht aus zertifiziertem Wildleder, während die Sohle aus natürlichem Gummi für viel Grip sorgt.Board-GefühlDie rutschfeste, griffige Außensohle besteht aus rohem Naturkautschuk in einem klassischen Fischgrätenmuster, damit sich der Schuh mit dir bewegt und dir unglaublich viel Grip bietet.KonstruktionDie Einlegesohle aus Kork ist herausnehmbar und auf Bio-Basis aus Mamona Öl hergestellt, während die Schuhbänder aus recyceltem Plastik und Bio-Baumwolle hergestellt wurden.Das Obermaterial am Flick Point wurde mit dreifachen Nähten verstärkt, um die Lebensdauer des Schuhs und die allgemeine Haltbarkeit zu erhöhen.

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Das könnte dich auch interessieren

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.