Cariuma Catiba Pro Skateschuhe gum kaufen

Cariuma Catiba Pro Skateschuhe gum

Artikelnummer: 35657392946

98.95 

*Preisangabe ohne Gewähr

Langlebig. Nachhaltig. Skatebar. . Der Cariuma Catiba Pro Skate Shoe wurde für Langlebigkeit, Flexibilität und den bestmöglichen Grip entwickelt. Er ist mit Boardgefühl, Traktion, ultimativem Komfort und Knöchelstabilität mit einem verstärkten Flick Point ausgestattet.BoardgefühlDie rutschfeste, griffige Außensohle besteht aus rohem Naturkautschuk in einem klassischen Fischgrätenmuster, damit sich der Schuh mit dir bewegt und dir unglaublich viel Grip bietet.Seitliche TraktionBei der Profilierung werden dickere, diagonale Lamellen verwendet, die in die Außensohle eingearbeitet sind, damit du mehr Traktion genießt.Verstärkter Flick-PunktDas Obermaterial am Flick Point wurde mit dreifachen Nähten verstärkt, um die Lebensdauer des Schuhs und die allgemeine Haltbarkeit zu erhöhen.Memory Foam-EinlegesohleDie Einlegesohle des Catiba Pro ahmt die Anatomie des Fußes mit dem Memory Foam nach und bietet Fußgewölbestütze und ultimativen Komfort.

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Das könnte dich auch interessieren

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.