A.Lab We Leave In Peace T-Shirt lavender kaufen

A.Lab We Leave In Peace T-Shirt lavender

Artikelnummer: 36572938480

29.95 

*Preisangabe ohne Gewähr

A.Lab T-Shirt mit auffälligem Print auf der Rückseite

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Iriedaily Court T-Shirt
i
Stacheliges Design mit hohen Tragekomfort
i
The Dudes T-Shirt aus 100 % Bio-Baumwolle
i
Empyre T-Shirt mit auffälliger Grafik auf der Rückseite
i
Lurking Class T-Shirt mit auffälliger Grafik auf der Rückseite
i

Das könnte dich auch interessieren

Bist du auf der Suche nach einem Skate, der mit deinem Kind mitwächst? Der Fury ist ein Urban-Style inspirierter Skate, der in vier vollen Größen verstellbar ist. Die leichte, formgepresste Konstruktion gibt Anfängern einen sicheren, lateralen Halt und die 72 mm/80A-Rollen mit ihren SG3-Lagern bieten eine gute Balance zwischen Geschwindigkeit und Kontrolle. Das Verschluss-System aus Schnalle und Power Strap ist sicher und zuverlässig. Der Fury ist ein hervorragender Kinder-Skate für Einsteiger zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.Eigenschaften:- DIESER SKATE IST – hochwertig und bietet durch die Schalenkonstruktion einen sehr guten Halt. Ein Kinderskate, der sich durch das Push-Button System in vier Größen einstellen lässt.- SECURE CLOSURE SYSTEM – Verschluss-System aus Schnalle/Power Strap- PADDED PERFORMANCE LINER – Komfortables, elastisches Material zur Größenanpassung- ROBUSTE INTEGRIERTE SCHIENE – Niedrigerer Schwerpunkt sorgt für Stabilität und Vielseitigkeit- ROLLERBLADE PERFORMANCE ROLLEN – 72mm/80A Rollen kombiniert mit SG3 Lagern für kontrollierte Geschwindigkeiten- Schale/Oberschuh: Fury, Schale, gute Luftzirkulation, in
i
Der neue Skate-Schuh von Chris Joslin. Der brandneue Etnies Josl1N Skate-Schuh ist vollgepackt mir Features, die deinen Tag am Board noch besser machen. Das Flo2 System bietet beste Belüftung, während ein neues Obermaterial aus Wildleder für ultimative Langlebigkeit sorgt. Michelin steuert eine Premium Laufsohle bei und die ProFoam 1 Einlegesohle bringt dir massenhaft Komfort. Abgerundet wird der neue Chris Joslin Signature Schuh mit der dämpfenden STI Evolution® Foam Mittelsohle und elastischen Bändern, die die Zunge dort halten, wo sie hingehört und damit für noch besseren Halt sorgen.
i
The Bakery Hoodie aus Bio-Baumwolle
i
LEICHT GEFÜTTERTE JACKE MIT HOHER WASSERSÄULE UND AUFGESETZTER KAPUZE. Das Empyre Downpour Jacket kommt mit einer hohen Wassersäule, um dich vor Feuchtigkeit zu schützen. Die mit Kordelzug anpassbare Kapuze ist nicht nur stylisch, sondern bietet Schutz gegen Wind und Wetter.Zwei gefütterte Taschen an der Hüfte, sowie eine gefütterte Innenseite, halten dich und deine Hände warm.
i
Fox x Kawasaki T-Shirt für Kinder
i

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.

Weihnachtsgeschenk gesucht?

Jetzt Angebote sichern