Dickies Mount Vista T-Shirt white kaufen

Dickies Mount Vista T-Shirt white

Artikelnummer: 32164937679

34.95 

*Preisangabe ohne Gewähr

Mount Vista T-Shirt – Workwear-Shirt von Dickies

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Volcom T-Shirt mit All-Over Streifenmuster
i
EXKLUSIV, GEMÜTLICH UND EIN HIGHLIGHT FÜR DEN KLEIDERSCHRANK. Santa Cruz sind bekannt für ihre unverkennbar klassischen Designs, die aus der Skateboard-Szene nicht mehr wegzudenken sind. Werde ein Teil der Ära und hole dir hier eines der exklusiven Santa Cruz x Blue Tomato T-Shirts.
i
Empyre T-Shirt mit auffälliger Grafik auf der Vorderseite
i
Volcom T-Shirt mit auffälligem Druck auf der Rückseite
i
Primitive X Guns N Roses Kollaboration T-Shirt
i

Das könnte dich auch interessieren

Sweater mit hohem Anteil an wärmender Lammwolle
i
Dezent und zeitlos – ein T-Shirt für jeden Anlass. Das Dickies Mapleton T-Shirt ist ein Klassiker, der einfach jeden Tag getragen werden kann.
i
Das High-Performance Board in der Line von The Bakery. Das Solo ist auf Riding auf einem hohen Level ausgelegt. Der Camber sorgt, in Verbindung mit dem Power-Flex Bamboo Core für schnellen Response, Agilität und absolute Kantenkontrolle. Schnelle Runs, weite Jumps und gnarly Lines sind sein Zuhause. Riding StyleDas Solo ist ein klassisches Freestyle Board für fortgeschrittene Fahrer, die nach Equipment suchen, das alles von lustigen Sidehits, bis zur Pro-Line mitmacht. ShapeDer True Twin Shape ist perfekt symmetrisch und bietet dir somit forward, genauso wie switch, die gleichen Fahreigenschaften.ProfilDas traditionelle Camber Profil besteht aus einer einzigen, positiven Vorspannung von Nose bis Tail. Dieses Profil bietet hohe Stabilität, gute Kantenkontrolle und eine Menge Pop. Allerdings neigen Camber Boards leichter als andere Profile zum Verkanten.FlexDer mittlere Flex passt ideal zum Design dieses Boards. Hart genug für kraftvolle Turns, aber immer noch weich genug für einen verspielten Ride.KonstruktionDer Bamboo Powerflex Core bietet Pop
i
DGK Hoodie mit auffälligen Grafiken
i

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.