LOOSE FIT CORD PANTS VON EMPYRE. Die Empyre Sk8 Cargo Cord Pants bieten eine entspannte Passform für höchsten Komfort, während die Cord-Konstruktion für Retro-Vibes sorgt.
Kleiner Rucksack für kurze Abenteuer im Backcounty. Der Burton Sidehill 18-Liter-Rucksack bietet Platz für deine Steigfelle und Lawinensicherheitswerkzeuge, sowie ein paar andere wesentliche Dinge wie Wasser, Ski- und Snowboardbrille und ein Layer für kurze Ausflüge ins Backcountry. Mit seinem flachen Design liegt er gut an und man hat das Benötigte sofort zur Hand. Befestigungsmöglichkeiten für Stöcke, Board und Helm sind ebenfalls reichlich vorhanden.
Donut Backpack mit auffälligen Patches. Das Donut Black Patch Backpack bietet dir Platz für all deine Essentials für einen langen Tag unterwegs. Die Patches peppen diesen Rucksack auf, während anpassbare Schultergurte für Komfort sorgen.
Thrasher Artist Collection: Robin Eisenberg. Thrasher hat mit der Künstlerin Robin Eisenberg aus LA zusammengearbeitet, um die coole Roja Kollektion zu entwerfen. Über die KünstlerinRobin Eisenberg ist eine Künstlerin und Animatorin aus Los Angeles. Sie zeichnet gerne sympathische Aliens, die im Weltraum „menschliche“ Dinge tun. Sie hat schon mit einige angesagte Marken kollaboriert. Außerdem gibt sie Workshops, nimmt an Podiumsdiskussionen teil und hat ein paar Musikvideos gedreht.
Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.