Wu Tang Logo Cityscape T-Shirt red kaufen

Wu Tang Logo Cityscape T-Shirt red

Artikelnummer: 34359815951

15.00 

*Preisangabe ohne Gewähr

Wu Tang T-Shirt mit Logo-Grafik auf der Vorderseite

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Welcome T-Shirt mit auffälligem Print auf der Rückseite
i
Garngefärbtes T-Shirt mit Logo-Stickerei auf der Brust
i
Thrasher T-Shirt mit Print auf der Rückseite und Logo-Schriftzug auf der Brust
i
Klassisches Logo T-Shirt von Welcome Skateboards
i
Vans T-Shirt mit auffälliger Grafik auf der Rückseite
i

Das könnte dich auch interessieren

Der Inline Skate kann um fünf Größen verstellt werden. Der K2-Softboot bietet eine sehr gute Passform und eine gute Stabilität. Die Rollen mit einem Durchmesser von 70mm garantieren ein sicheres Gefühl während der Fahrt. Verschließbar ist der Inline Skate mit einer traditionellen Schnürung, einer Ratsche und einem Klettverschluss.Eigenschaften:- Original K2 Softboot sorgt für perfekte Passform und Komfort- Stability Plus Cuff – eine Kunststoffummantelung am Schaft, die für extra Stabilität sorgt- F.B.I. Schiene (Frame Base Interlocking) für eine extra starke Vibrationsdämpfung- ABEC-3 Kugellager- Rollen: 70mm 80A *maximale Rollengröße 76mm- Traditionelle Schnürung mit Klettverschluss- Bremse montiert (Wechsel auf linken Schuh möglich)Achtung: Diese Inline Skates sind nicht für Erwachsene geeignet.
i
Swingboard, Waveboard in rot und schwarz, Maximalgewicht 100 kg leichter,verstärkter Kunststoffsockel, ABEC-7 Lager Metallrahmen, kein abstoßen auf ebener Strecke nötig 2 x 360° Schwenkräder mit 80mm PU-Rollen, Fahrspaß in jedem Alter für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet
i
100 % recycelter und rostfreier Stahl – 100 % Profit an Skateistan!. Die Alexis For Skateistan wurde zu 100 % aus rostfreiem und recyceltem Stahl hergestellt und 100 % des Profit gehen direkt and Skateistan, die Skateschulen in Afghanistan, Kambodscha und Süd Afrika führen. Pro-Skater Alexis Sablone, eine der besten Skaterinnen der Welt, hatte beim Design dieser Uhr ihre Finger im Spiel. Kein Wunder, hat die Powerfrau doch schon für und mit Brands wie Converse, Krooked und WKND gearbeitet.
i
Der Allround Cruiser-Carver von Loaded. Das Loaded Tan Tien ist wohl einer der besten Allrounder unter den Longboards auf dem Markt. Die durchschnittliche Größe ist ideal zum Carven in der Stadt. Trotzdem ist es immer noch lang und stabil genug zum Freeriden auf der Bergstraße. Die komplexe Kontur kombinert mit einem Camber Profil, bietet eine sehr gute Stabilität für tiefe Turns und Slides.Riding StyleEin vielseitiges Freeride Board für kreative Skater. Egal ob beim gemütlichen Cruisen und Carven in der Stadt, oder wenn du mit höherer Geschwindigkeit deine ersten Erfahrungen im Downhill-Bereich sammelst.ShapeDie symmetrische Form ist perfekt zum Skaten in beide Richtungen, egal ob Forward oder Switch. Bei der Drop-Through Achsmontage liegt das Board um eine Deckbreite tiefer als beim Top Mount. Durch den niedrigen Schwerpunkt erhöht sich die Stabilität und Laufruhe. Das Camber Profil und das milde Concave schaffen eine reaktionsschnelle und dennoch komfortable Plattform für Carving-orientiertes Longboarden.SetupDie Achsen
i
Rip Curl Rifles Tide Watch – sportlich, schick und komfortabel. Mit der Rifles Tide Watch bringt Rip Curl eine etwas schmalere, leichtere und somit komfortablere Tide Uhr auf den Markt. Trotz des sehr kompakten Designs musst du bei dieser Uhr auf nichts verzichten. Ganz im Gegenteil. Sie ist befüllt mit mehr Gezeiten Standorten, mehr Funktionen und der weltweit vielseitigsten Tiden Zusammenfassung. Du kannst sogar zwischen Grafikansicht oder Detailansicht auswählen, um einen noch schnelleren Überblick zu bekommen. Egal wo auf der Welt, mit dieser Uhr wirst du nie wieder zur falschen Zeit im Wasser sein.
i

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.