Welcome Vega Garment Dyed Knit T-Shirt cocoa kaufen

Welcome Vega Garment Dyed Knit T-Shirt cocoa

Artikelnummer: 36414350589

44.95 

*Preisangabe ohne Gewähr

Klassisches Logo T-Shirt von Welcome Skateboards

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Element T-Shirt aus 100 % Bio-Baumwolle
i
T-Shirt aus der nachhaltigeren Adventure Division Kollektion
i
Absolut Park T-Shirt mit Vintage-Grafik auf der Vorderseite
i
Das nachhaltigste T-Shirt in der Patagonia Kollektion. Patagonia hat sich dem Umweltschutz verschrieben und das spiegelt sich in ihren Kollektionen deutlich wider. Das zu 100 % recycelte Responsibili T-Shirt besteht aus 4,8 Plastikflaschen und 100 g Stoffabfällen, womit es gegenüber einem herkömmlichen Baumwolle T-Shirt 240 l Wasser spart. Bei aller Liebe zur Umwelt fehlt bei Patagonia aber niemals der Sinn für Style und Design. Auffällige Prints runden dieses Fair Trade™-zertifizierte T-Shirt ab.
i
Quiksilver T-Shirt aus Bio-Baumwolle
i

Das könnte dich auch interessieren

Pass Port für ein bisschen australisches Flair
i
Leichter Touring-Rucksack von Burton. Der Burton [ak] Dispatcher 18-Liter-Rucksack ist speziell für kurze Touren sowie für Cat- und Heliskiing konzipiert. Dieser leichte, technische Rucksack bietet organisierten Platz für alles, was du für einen Ausflug ins Backcountry brauchst – Schaufel, Sonde, Steigfelle, Ortungsgerät. Alles da. Ein eigenes Staufach für Lawinenequipment gewährt einen schnellen Zugriff auf Schaufel und Sonde.
i
Neckwarmer aus 100 % recyceltem Polyester
i
Santa Cruz T-Shirt mit auffälliger Grafik
i
Klassisches Santa Cruz T-Shirt mit Logo-Dot auf der Rückseite
i

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.

Weihnachtsgeschenk gesucht?

Jetzt Angebote sichern