Welcome Orbs Ryan Lay Specters Conical 99A 52mm Rollen white kaufen

Welcome Orbs Ryan Lay Specters Conical 99A 52mm Rollen white

Artikelnummer: 36331081628

34.95 

*Preisangabe ohne Gewähr
Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Bones Skateboard Rollen mit hoher Flatspot-Resistenz
i
Skateboard Wheels mit klassischem Shape und hoher Performance. Als einer der bekanntesten Hersteller von Skateboard Wheels genießt Spitfire einen legendären Ruf in der Skate-Szene. Die Rollen kommen in bester Qualität und bieten eine langanhaltende Performance. Das Spitfire Classic Shape ist das wohl vielseitigste und meist verwendete Wheel Shape im Skateboarding weltweit und steht für eine perfekte Mischung aus Speed und Kontrolle.
i
Rollen mit der neuen Dragon Formula™ von Powell Peralta
i

Das könnte dich auch interessieren

Flexibilität und Innovation mit klassischer Basketball DNA . Der SB Force 58 ist die neueste Nike Skate-Innovation und liefert die Strapazierfähigkeit eines Cupsohlen-Designs mit der Flexibilität eines vulkanisierten Schuhs. Weiches Leder und robustes Canvas sorgen zudem für eine perfekte Kombination aus Belastbarkeit und Atmungsaktivität. Die Perforationen und der Swoosh im Zehenbereich sind eine Hommage an die traditionellen Basketball-Styles von Nike.Neue CupsohleDas neue Design gewährleistet die Strapazierfähigkeit eines Cupsohlen-Designs mit der Flexibilität, die du brauchst, um die Einlaufzeit zu reduzieren und Skateboard-Tage zu maximieren. Das Tri-Star-Muster an der Sohle dehnt sich aus und ziehen sich zusammen, um besseren Grip und ein gutes Board-Gefühl vom ersten Tag an zu gewährleisten.
i
Bei dem Independent Pivot Cup Skate-Zubehör handelt es sich um ein Standard Pivot Cup für Achsen. Für ein Skateboard benötigst du 2 Pivot Cups – Für jede Achse einen. FeaturesStandard Pivot Cup für Achsen
i
Urbaner Style für lange Tage am Berg mit typischer Lurking Class Grafik. Mit der Shacket Sherpa Snowboardjacke von Lurking Class by Sketchy Tank machen selbst die kältesten Tage der Saison unendlich viel Spaß!Diese Jacke verfügt über ein 10K wasserabweisendes Obermaterial, das dich den ganzen Tag über trocken hält. Sie kommt mit einem schlichten Design und einer großen, für Lurking Class typischen, Grafik auf der Rückseite.Zwei Reißverschlusstaschen auf der Vorderseite schaffen Platz für deine Essentials während der Schneefang dafür sorgt, dass der Schnee genau dort bleibt, wo er hingehört – auf der Piste.
i
TEST ARTIKEL: Der Artikel wurde getestet und hat Gebrauchsspuren, befindet sich aber in gutem Zustand. Die Originalverpackung ist evtl. beschädigt oder nicht mehr vorhanden. Die Eigenschaften werden NICHT eingeschränkt. Es handelt sich nur um kleine optische Mängel.Der Spark 84 W ist ein ideales Damenmodell, das für Einsteigerinnen und Freizeit-Skaterinnen entwickelt wurde, die auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen, soliden Anfänger-Skate sind. Die stabile Schuhkonstruktion, der gepolsterte Innenschuh und das funktionelle, atmungsaktive Mesh-Material geben ein sockenähnliches, komfortables Tragegefühl und einen stabilen, lateralen Halt. Die Aluminium-Schiene sorgt für eine verbesserte Performance, effizientere Kraftübertragung und längere Lebensdauer. Das Verschluss-System aus Schnalle, Klettband und Schnürung sorgt für einen guten Sitz. Mit den 84 mm Performance Rollen und ihren SG5 Lagern kann man mehr Speed aufnehmen und die eigenen Fähigkeiten verbessern. Ein Upgrade auf noch leistungsfähigere Supreme oder Hydrogen Rollen ist jederzeit möglich. Die Bremse gehört zur Standardausstattung. Der Rollerblade Spark 84 W
i
Weit geschnittene Chino mit elastischer Taille. Flushing Meadows ist eigentlich ein legendärer Skate-Spot in New York. Bei dieser weit geschnittenen Chino ist der Name Programm, denn wenn es eine Hose gibt, die Skate-Sessions noch ein Stück besser macht, dann diese Reflex® mit hohem Stretch-Anteil und weiter Passform.
i

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.

Weihnachtsgeschenk gesucht?

Jetzt Angebote sichern