Klassisch gutes Birdhouse Skateboard. Wer Birdhouse Skateboards kennt weiß, dass die Decks sich seit Jahren in Sachen Qualität immer gut bewährt haben. Das Type Logo kommt im klassischen Logo Design und jeder Menge Pop. Das Medium Concave sorgt für einen sicheren Stand auf dem Deck und ist somit für Einsteiger bis fortgeschrittene Skater eine hervorragende Wahl.Hinweis zu den Farben von SkateboardsDie tatsächlichen Farben können von den abgebildeten Produktfotos abweichen. Bei einige Skateboard Decks werden die Furniere unterschiedlich gefärbt.
BURTON SCREEN GRAB LINER. Swippen, tippen, texten oder ein Foto schießen – die Burton Screengrab Liner sind Touchsreen-kompatibel. Die verwendete Technologie wurde direkt in das Gewebe eingearbeitet und bleibt somit für immer erhalten. Es war noch nie einfacher, dein Smartphone am Sessellift zu checken. Sie sind allerdings auch zum hiken, schaufeln, in der Stadt beim Spaziergang oder wenn du einfach eine extra Schicht unter deinen Handschuhen brauchst perfekt geeignet.
Schutz für jede Fahrt. Die Hybrid Short Protection Pants bieten Schutz und Komfort für sportliche Aktivitäten entwickelt, in denen das Equipment eine besonders große Rolle spielt. Strategisch platzierte Polsterungen an den Aufprallzonen und ein atmungsaktives, leichtes Material sorgen für optimale Sicherheit. Egal ob Downhill-Strecke oder Park – das ergonomische Design garantiert Bewegungsfreiheit und perfekten Sitz.
Big Mountain Lines und tiefer Powder: das Mega Fish. . Der Elevated Surf Craft Mega Fish kommt mit einem lang gezogenem Design und ist damit perfekt für tiefsten Powder. Der Shape ist an das Goldfish angelehnt, allerdings verhält es nicht so spritzig. Das Mega Fish ist perfekt für tiefen Powder und Big Mountain Lines.Riding StyleDas Mega Fish ist perfekt für tiefe Powder Tage und steile Big Mountain Lines. Lang gezogene Turns und endlose Powder Lines stehen hier am Plan.ShapeDer Directional Shape sorgt dank der längeren Nose, für Auftrieb bei Ausflügen in den Powder, bringt Stabilität und Kontrolle bei hohen Geschwindigkeiten und sorgt für Pop. Taper bedeutet ein schmaleres Tail als Nose und bietet geschmeidige Schwungeinleitung, Geschwindigkeitsstabilität und mehr Auftrieb im tiefen Schnee. Die größere Volumenmenge im vorderen Bereich erlaubt dir mühelose Turns im tiefen und weichen Schnee und erhöht den Float enorm.ProfilDer Early Rise Rocker in der breiten Nose
Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.