RVCA Classmate T-Shirt dark olive kaufen

RVCA Classmate T-Shirt dark olive

Artikelnummer: 35437297076

25.00 

*Preisangabe ohne Gewähr

Gecropptes Top mit All-Over Streifenmuster

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Klassisches Lurking Class Long Sleeve T-Shirt mit auffälligem Print
i
Premium T-Shirt mit Fucky The Bear aus 100 % Bio-Baumwolle
i
Volcom T-Shirt mit auffälligem Logo-Schriftzug auf der Brust
i
Welcome T-Shirt mit auffälliger Grafik auf der Vorderseite
i
Primitive T-Shirt mit auffälliger Grafik auf der Vorderseite
i

Das könnte dich auch interessieren

Kompakter, eng anliegender Freeride-Rucksack für volle Bewegungsfreiheit. Der Free Rider 22L Backpack liegt beim Freeriden in jedem Gelände besonders eng am Rücken, wie eine zweite Haut. Dafür sorgt vor allem der flache, elastische Hüftgurt Clasp Flex Belt, der Kontrolle in jeder Situation vermittelt und verlässlichen Halt liefert. Die weichen Rückenpads schmiegen sich an den Rücken, ohne die Wirbel in ihren Bewegungen zu behindern. Auf der Innenseite kann der Rucksackrücken mit dem Clasp Spine Protector aufgestockt werden. Der Wirbelsäulenprotektor ist nach Motorrad-Norm zertifiziert und separat erhältlich. Er lässt sich unkompliziert in eine separate Innentasche schieben. Neben deiner Sicherheit steht auch die Umwelt im Fokus: der Freeride-Rucksack ist komplett PFC-frei und dank recyceltem Polyester zudem klimaneutral.Um den Rucksack auch unterwegs bestmöglich anzupassen, kann er durch seitlich integrierte Gurtbänder schnell komprimiert werden und faltet sich zu einer flach anliegenden, zweiten Haut am Rücken. Zum Abseilen in steilen Rinnen oder bei kurzen Geh-Passagen
i
Coal Tank Top mit auffälligem Print und Logo-Details
i
Iriedaily Cord-Jacket aus 100 % Bio-Baumwolle . Das Iriedaily GSE Cord Jacket wurde aus Bio-Baumwolle hergestellt und bietet dir einen weiten Blouson-Schnitt für viel Bewegungsfreiheit.Perfekt für die Übergangszeit und lange Tage im Freien.
i
ROCES JOCKEY 2.0. Mitwachsende Fitness Skates für den Nachwuchs; einfach zu bedienendes Größen-Anpassungssystem für 4 verschiedene Größen; Softboots mit robusten Komponenten; ausgestattet mit Schnürsystem, Ratschenschnalle und Klettverschluss für optimalen Halt; Innenschuhe mit anatomischer Polsterung, Kid Fitting; Schalen und Schienen aus strapazierfähigem HQ Polypropylen; 4 Rollen mit Rollengröße: 70 mm, Rollenhärte: 82 A, Kugellager: ABEC 3.
i

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.