Patagonia Hoodie aus recyceltem Polyester und recycelter Baumwolle . Der Patagonia 73 Skyline Uprisal Hoodie aus 100 % recycelter Baumwolle und recyceltem Polyester besteht aus 30 Plastikflaschen und 408 g Stoffabfällen. Gegenüber einem herkömmlichen Baumwoll-Sweatshirt spart dieser Hoodie 95 % Wasser und verursacht 53 % weniger CO2.
Robuste, wind- und wasserdichte Shell-Hose für den alpinen Einsatz. Ob bei stürmischen Aufstiegen oder starkem Schneefall am Gipfel – die 3L Ravine Shell Pants kommt mit. Diese Shell-Hose ist leicht und technisch durchdacht, aber gleichzeitig robust und komfortabel. Für Wind- und Wasserdichtigkeit sowie Atmungsaktivität sorgt die DERMIZAX® NX Membran. Die integrierten Gamaschen sowie der Kantenschutz mit Cordura sorgen für Schutz bei anspruchsvollen Touren. Regulierbare Beinabschlüsse und der weitenregulierbare Bund ermöglichen eine einfache Anpassung, während weiche Einsätze aus Merino-Materialmix für Komfort sorgen.
Doomsayers Snake Shake 8.25 Skateboard Deck. Klassisch gut in Qualität und Design, so kennen und lieben wir Doomsayers Skateboards. Egal, ob Anfänger oder fortgeschrittener Skater, das Snake Shake 8.25″ ist optimal für jedes Skate-Level und Terrain geeignet.Riding StyleDas Board eignet sich für jedes Terrain. Street und Park, genauso wie Mini-Ramp.ShapeDas Shape des Decks ist klassisch: Die Nose ist etwas länger als das Tail und die Concave sorgt für einen sicheren Stand.
Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.