Der ultimative Shred Hoodie. Der Snowproof Hoodie kombiniert stylisches Design mit praktischer Funktionalität. Dank des winddichten, superelastischen Futters und der DWR-Beschichtung schützt er dich vor Wind und leichtem Schnee. Die Doppelreißverschlüsse an der Kängurutasche verhindern, dass sich Schnee ansammelt, während Belüftungsösen unter den Armen für optimale Luftzirkulation sorgen.
Santa Cruz X Blue Tomato – exklusiv und nur bei uns erhältlich. Santa Cruz ist bekannt für unverkennbar klassischen Designs, die aus der Skateboard-Szene nicht mehr wegzudenken sind. Hole dir einen der exklusiven Santa Cruz x Blue Classic Tonal Wave Dot Zip Hoodie mit Design zum Wohlfühlen.
Der perfekte Einsteiger Stunt Scooter für die Kleinsten.Der Chilli Base S ist das Einsteigermodell schlecht hin. Der kleine Bruder vom Chilli Base verfügt über ein etwas kürzeres Deck und eine kleinere T-Bar. Die transluzerten Handgrips und Wheels verleihen dem Scooter das gewisse Extra und sind farblich auf die 2-Bolt-Aluminium Klemme mit HIC Kompressionssystem abgestimmt. Das neue Alumnium Deck ermöglicht einen festen Stand auf dem Scooter und eignet sich perfekt für die ersten Tricks. Die 110 mm Wheels sind mit einem hochvvertigen ABEC 9 Kugellager ausgestattet. Der Base S bietet den Kleinsten einen optimalen Einstieg in die Stunt Scooter Welt.Eigenschaften:- Höhe: 79 cm- Gewicht: 3.55 kg- 2-Bolt-Aluminium Clamp mit HIC Kompressionssystem- Der perfekte Einsteiger Stunt Scooter für die Kleinsten- Transluzente Handgrips und Wheels- Robuste T-Bar aus verstärktem Stahl- Breites kastenformiges Aluminiumdeck für einfaches Grinden- 110 mm Aluminium Core Wheels mit ABEC 9 Bearings
Das 7-in-1 Skate-Tool für deinen Schlüsselanhänger – die Skate Keys von Skeeze Features Gehärteter Karbonstahl Schraubenschlüssel für die Wheels Schraubenschlüssel für die Achsen Schraubenschlüssel für den Kingpin Kreuzschlitzschraubendreher Imbus-Schraubendreher Grip-Tape Feile Flaschenöffner SKEEZE Logo Schlüsselanhänger SKEEZE Sticker inklusive
Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.