Afends Question Everything Recycled Pull On Hoodie gunmetal kaufen

Afends Question Everything Recycled Pull On Hoodie gunmetal

Artikelnummer: 34421474349

30.00 

*Preisangabe ohne Gewähr

Warmer Hoodie aus recycelter Baumwolle und Bio-Baumwolle

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Zip Hoodie mit auffälliger Logo-Grafik auf der Vorderseite
i
Warmer Billabong Hoodie mit einem hohen Anteil an recyceltem Polyester
i
Gecroppter Sweater mit Logo-Patch an der Seite
i
Nike SB Sweater mit auffälliger Logo-Grafik
i
Volcom Hoodie mit Raglan Ärmel
i

Das könnte dich auch interessieren

Ein T-Shirt, dass sich dem Sonnenlicht anpasst . Features Market High Energy T-Shirt für HerrenÄndert die Farbe im SonnenlichtGroße, auffällige Grafik auf der RückseiteKleine Grafik auf der Brust Rippstrick am Kragen
i
LÄSSIGER ANORAK-STYLE FÜR DEN BERG. Horsefeathers liefert seit 1989 Snowboard Feeling pur. Ihre Kollektionen werden von Ridern geliebt, ständig verbessert und angepasst. Der Derin II Anorak für Damen bildet keine Ausnahme. Er liefert dir absolut genialen Style.Der längere Schnitt, mit einem verstellbaren Bund, lässt dich glänzen. Der Style kommt aber natürlich nur On-Top der genialen Eigenschaften, die wir bei keiner Jacke vermissen möchten. Ausgekleidete Taschen, ergonomisch geformte Ärmel, ein mit Mesh hinterlegtes Belüftungssystem und vieles mehr.Wir könnten uns hier ewig über die Vorzüge der Derin II Snowboard-Jacke auslassen – hol sie dir und erlebe es selbst.
i
Snow-Jacke aus recyceltem Polyester mit genialen Features für den Berg . Bewährte Picture Tradition, kombiniert mit modernster Technologie.Das Glawi Jacket ist eine ökologisch konzipierte Jacke mit einem Außenmaterial aus Recycling-Polyester. Um maximal wasserdicht und atmungsaktiv zu sein, ist sie mit einer 10K/10K Membran ausgestattet und hat eine dauerhaft wasserabweisende, PFC-freie EcoElite™ Teflon-Imprägnierung. Thermal Dry System Einsätze an entscheidenden Stellen sorgen für effiziente Schweißableitung und eine Coremax Isolierung vermeidet Kältebrücken.Für noch mehr Schutz und perfekten Sitz sind die Bündchen, die Innenmanschetten und der an der Hose fixierbare Schneefang individuell regulierbar.
i
Baseball Kappe mit Strapback Verschluss. Die Empyre Rozay Baseball Cap kommt mit einem Strapback Verschluss. Damit ist sie perfekt anpassbar. Die Stickerei auf der Vorderseite sorgt für einen kleinen, aber nicht zu aufdringlichen Farbklecks.
i
Broken Promises T-Shirt mit auffälliger Grafik vorne
i

Tipps zu Skateboarding

Bevor du dein Skateboard selber zusammenzubauen kannst, brauchst du zunächst einmal alle Skateboard Einzelteile. Stell also sicher, dass du bereits ein Deck, Achsen, Rollen, Kugellager und ein Griptape besorgt hast.
Das Verlangen nach einem individuell, zusammengestellten Skateboard wächst, sobald du deine Skills ausgebaut hast. Oftmals passt dann das Set Up von Komplettboards nicht mehr zum persönlichen Fahrstil.
Beim Skaten gibt es die 5 verschiedenen Fußstellungen Regular, Goofy, Fakie, Switch und Nollie. Die Standard Fußstellungen um dich vorwärts zu bewegen sind Regular und Goofy.
Bereits 1910 wurden Rollschuhe patentiert. Skateboards traten aber offiziell erst in den 1950ern in Erscheinung. Die ersten Boards waren nicht mehr als flache Holzbretter mit Rädern.

Weihnachtsgeschenk gesucht?

Jetzt Angebote sichern