Die besten MADRID Longboards

Du findest hier einen Vergleich über die besten Madrid Longboards. Dabei haben wir nur Boards ausgesucht, die du schnell und günstig auf Amazon bestellen kannst. Somit erhältst du schnell dein Longboard und hast früher Fahrspaß.

Übersicht des Inhalts
die besten madrid longboards

Empfohlene Long Island Longboards

Madrid Longboard Cloud Basic 38 Complete, 817956018689
Das Madrid Cloud Basic Komplett Longboard von Madrid eignet sich hervorragend zum Cruisen und Carven. Das klassische Pintail Shape ist ein echter Blickfang. Die Grossen und weichen Smothglide Wheels geben dir die Möglichkeit auch problemlos über rauheren Untergrund zu rollen. Das Madrid Cloud ist ein Longboard das einfach Spass macht.
Madrid Longboard Halberd 36.75 Zoll Standard Complete,...
Das MADRID HALBERD Longboard ist eine vielseitige, symmetrische Powermaschine für jede Straße. Seine Freeride und Downhill Eigenschaften ermöglichen dir volle Kontrolle. Sein Rocker und Arc Drop Shape verleihen die beste Möglichkeiten deine Longboard Skills in frage zu Stellen und dich weiter zu entwickeln. Besonder sein Tub Concave überträgt deine Kraft besonders bei steilen Kurven. Features Größe: 91,4cm x 73cmRocker, Arc Drop, Tub Concave
Madrid Longboard TV Basic 39 Complete, 817956018702
Stylisches, multifunktionelles Longboard mit Oldschool-Shape. Mit dem Transporter 39' Complete schicken Madrid ein vielseitiges Longboard im klassischen Retro-Design ins Rennen. Das Board macht sich als umweltfreundliches Fortbewegungsmittel ebenso gut, wie als Cruiser oder stylischer Carver. Riding Style Das Komplettboard ist mit seinem schlanken, oldschool-inspirierten Shape eine eindeutige Spaßmaschine. Cruisen, Carven, die Straße unter dir als Wasseroberfläche, jede Anhebung als Welle verstehen - so funktioniert Asphaltsurfen. Die Länge des Decks sorgt dabei für das richtige Surfboard-Feeling. Natürlich lassen sich mit dem Board, bei allem Fun, auch alltägliche Wege ins Büro oder zum Supermarkt komfortabel und schnell zurücklegen.FlexDas Deck verfügt über ein angenehmes Flex. In Kombination mit dem Camber, der leichten Wölbung nach oben, lässt sich so durch Gewichtsverlagerung prima Schwung holen. Probierâ€s einfach mal aus!Shape: Das Shape ist typisch oldschool. Die kurze Nose, das leichte Kicktail und die schlanke, aber dennoch geschwungene Form sind absolut typisch für die 70er Jahre. Die Wheelwells sorgen für mehr Abstand zwischen Rollen und Deck, so dass du auch in scharfen Kurven keine Wheelbites befürchten brauchst. Set Up: Die einzelnen Bestandteile sind perfekt aufeinander abgestimmt. Die TR 180 mm Achsen in Reverse-Kingpin Bauweise sind super wendig und sorgen für ein Höchstmaß an Beweglichkeit. Die 70 mm großen, 80A weichen Madrid Smoothride Rollen lassen sich weder von grobem Untergrund noch von Split oder Bordsteinen aus der Ruhe bringen.
Madrid Longboard Dude 38.75 Zoll Maxed Complete, 817956018344
Weit draußen, wirklich weit draußen. Mit Diamond Kicktail, Concave, Camber und Hand-Sanded Wheel Wells ist das Dude mit allen Werkzeugenausgestattet, die du brauchst, um deinen Weg zum Skate-Nirvana zu Carven, zu Slashen und zu Shredden.

Eigenschaften:
  • Shape: CAMBER, CONCAVE, KICKTAIL, SANDED WHEEL WELLS
  • L: 38.75 Zoll, W: 9 Zoll, WB: 26.5
  • Achsen: Paris 180mm
  • Rollen: Cadillac Cruisers 70mm 80A
  • Kugellager: Cadillac Bearings
  • Griptape: Flypaper Griptape
  • Angebot
    Madrid Skateboards Quill Drop Thru Longboard Complete
    • Longboard von Madrid Skateboards mit Feder Print. Entworfen vom Skateboard Urgestein Jerry Madrid aus Huntington Beach, Kalifornien.
    • Handmade in USA
    • Fantastisches Fahrverhalten durch die Drop Down Konkave und Drop Thru Montage der Achsen
    • Durch das Laminat aus 7 Lagen Ahornholz extrem robust und langlebig
    • Extrem Laufruhig durch die Kombination der Caliber II 184mm Achsen und den 70mm/78A Cadillac Mambos Longboard-Rollen
    Madrid Longboard TV Basic 39 Complete, 817956018702
    • Isadultproduct: NEIN
    • OberZusammengesetzt
    • Materialzusammensetzung: Zusammengesetzt
    • Packungsgewicht: 7.054 Lb
    • Packung die Größe: 100.0 L x 14.5 H x 26.5 W (cm)
    MADRID Longboard Paint Missionary Pimped, One Size, 7141-702560p
    Seit dem Zeitpunkt als man auf die Idee kam ein Stück Holz auf vier Rollen zu Schrauben, gehört Madrid Skateboards zu den Ikonen in der Skateboardindustrie. Nachdem Jerry Madrid als einer der ersten den Sprung vom Surfen zum Skateboarden wagte, gehört die Manufaktur zu einer der Top Adressen in der Welt. Alles begann, wie so oft in der Geschichte damit, dass Jerry Madrid in der Garage seiner Eltern, in Norwalk Kalifornien, mit dem Shapen von Surfboards begann. Durch seine Leidenschaft zum Surfsport und dem shapen dieser Bretter, war es keine große Überraschung, dass er auch seine eigenen Skateboards shapen und designen wollte. In den späten 60er Jahren begann Jerry seine Decks in unterschiedlichen Größen, Beschichtungen und Formen zu fertigen. Fort an wurde aus Madrid Skateboard, Madrid Pro Designs, unter dessen Namen die Manufaktur heute noch läuft. In der Branche und Szene gilt Madrid Skateboards als renommierte und angesehene Firma. Hergestellt werden die Boards noch heute im Einklang von traditionellem und modernem Handwerk.
    Madrid Longboard Blunt Orchid Complete Pintail
    • Pintail Longboards sind ein Favorit unter den Skater suchen nach einem entspannt, dynamischen Ride geprägt – ein Design, das ist alles über Surfen...
    • Montiert mit Achsen "Paris – die perfekte Hardware für Stabilität und Carving – jeder Lkw kommt mit eine lebenslange Garantie gegen Verarbeitung...
    • 70 mm/78 A (Super Weich) Urethan Räder sorgen für eine angenehme Fahrt, Crush jedem Kieselsteine, die in Ihren Weg.
    • Ein schönes Ahorn Deck von Madrid – Eine echte Heritage Marke, mit Wurzeln fest eingebettet in der Geschichte des Skateboarding.
    • Alle unsere Skateboards sind gebaut und; von professionellen Bord Designern – Yours wird bereit sein zu fahren ist, direkt aus der Box.

    Waren die Infos hilfreich für dich?

    Das könnte dich auch interessieren
    Was ist bei der Größe des Longboards zu beachten? Wann ist ein schmales und wann ist ein breites Longboard die richtige Wahl? Wenn es um die Größe des Longboards geht, müssen einige wichtige Aspekte beachtet werden.
    Ab und zu ist es notwendig das Griptape zu wechseln, um die gewohnte Sicherheit gewährleisten zu können. Für die Umsetzung sollte man sich etwas Zeit nehmen, denn die Anbringung des Griptapes erfordert akkurates Arbeiten.
    Auf dem Longboard zu bremsen fällt gerade vielen Anfängern schwer. Aus diesem Grund sollte man sich frühzeitig darauf konzentrieren die wichtigsten Techniken zu üben.
    Die Longboard Pflege scheint im ersten Moment nach mehr Arbeit zu klingen als es tatsächlich ist. Um sicher fahren zu können und Stürze aus technischen Gründen zu vermeiden, ist es sogar sehr wichtig sein Longboard regelmäßig zu warten.
    Longboarden oder auch Longboard-cruisen gehört zu den populärsten Trendsportarten weltweit. Kaum ein anderer Sport verzeichnete in den letzten Jahren solche Zuwachsraten. Im Folgenden erfährst du wie man einen Manual, einen Pivot und einen G-Turn macht.