• Skateparks

Skateparks in Deutschland

sk8park.de zeigt dir die besten Skateparks in Deutschland. Bei einem Skatepark kann es sich sowohl um einen Indoor als auch um einen Outdoor Skatepark handeln. In der Regel sind sie für alle Rollsportarten zugänglich.
Skaten im Gaarden Skatepark in Kiel 1

Gaarden Skatepark in Kiel

Dieser beleuchtete Free-Flow-Skatepark hat eine Bowl- und Street-Area. Die Baukosten für den 855 m² großen Skatepark beliefen sich auf rund 400.000€. 

Skaten im Krupp Park Skatepark in Essen 3

Krupp-Park Skatepark in Essen

Der kleine Street Skatepark liegt mitten im Thyssen Krupp-Park und ist vom Hauptbahnhof schnell zu erreichen. Vor allem bei Anfängern ist dieser Spot sehr beliebt.

Skaten im Volksgarten Kray Skatepark in Essen 3

Volksgarten Kray Skatepark in Essen

Dieser kleine Skatepark befindet sich direkt hinter einer Lärmschutzmauer an der A40 im öffentlichen Volksgarten Kray. Er wurde 2008 von Minus-Ramps gebaut.

Skaten im Borbeck Skatepark in Essen 2

Borbeck Skatepark in Essen

Der Skatepark befindet sich direkt im Schlosspark Essen-Borbeck. Der Outdoor Skatepark eignet sich gut für Anfänger oder Fortgeschrittene, die eine Runde S.K.A.T.E. spielen wollen.

Skaten im Stolzbach Skatepark in Würzburg 2

Stolzhofstraße Skatepark in München

Der Skatepark liegt in Trudering-Riem und grenzt an eine Sportanlage, wo man unter anderem Basketball spielen kann. Die Obstacles eignen sich gut für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene lohnt sich ein Ausflug dorthin.

Skaten im Versbach Skatepark in Würzburg 2

Versbach Skatepark in Würzburg

Der Skatepark befindet sich im Osten Würzburgs. Die Obstacles bestehen aus Holz und Beton. Der Park darf ebenfalls von Rollern und Bikes befahren werden.

Skaten im Mainwiesen Skatepark in Würzburg 4

Mainwiesen Skatepark in Würzburg

Die Baukosten des 1400 m² großen Street Plaza am Mainufer beliefen sich auf knapp 505.000€. In der Szene ist dieser Outdoor Skatepark sehr beliebt.

Skaten im Omega Skatepark in Erlangen 5

Omega Skatepark in Erlangen

Die Skate-Initiative Erlange, die seit 22 Jahren existiert, kümmert sich um den Omega Skatepark. Sie planen Events und sorgen dafür, dass der Park gepflegt wird.

Skaten im Stadeln Skatepark in Fürth 2

Stadeln Skatepark in Fürth

Dieser kleine Beton Outdoor Skatepark befindet sich nördlich von Fürth und hat nur eine Miniramp und eine Funbox. Für Anfänger eignet sich der Skatepark hervorragend.

Skaten im Südstadtpark Skatepark in Fürth 1

Südstadtpark Skatepark in Fürth

Der Outdoor Skatepark im Südstadtpark wurde von CONCRETE Rudolph gebaut. Der Boden ist asphaltiert und die Obstacles sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene Skater geeignet.

Skaten im Charly-Mai Skatepark in Fürth 1

Sportanlage Charly-Mai Skatepark in Fürth

Auf über 900 m² können sich Freunde des Rollsports auf 3 Ebenen austoben. Der Outdoor Skatepark befindet sich innerhalb einer Sportanlage. Gebaut wurde er von Populär Skateparks.

Skatepark nicht gefunden?