• Skateparks

Skateparks in Deutschland

sk8park.de zeigt dir die besten Skateparks in Deutschland. Bei einem Skatepark kann es sich sowohl um einen Indoor als auch um einen Outdoor Skatepark handeln. In der Regel sind sie für alle Rollsportarten zugänglich.
Skaten im Übersee Skatepark in Bremen 1

Überseepark Skatepark in Bremen

Der Skatepark in der Überseestadt wurde unter Einbezug lokaler Skater und dem Sportgarten Bremen e.V. errichtet. Viele Elemente des alten Skate-Plaza wurden hierbei übernommen.

Skaten im Wuhletal Skatepark in Berlin 6

Wuhletal Skatepark in Berlin

Der Wuhletal Skatepark ist relativ klein, besitzt eine Half-Pipe und einige Streetelementen. Der Park eignet sich vor allem für Anfänger.

Skaten im Marienfelde Skatepark in Berlin 2

Marienfelde Skatepark in Berlin

Die große Amiberg Skatepark Anlage bietet sehr viele Möglichkeiten für Skater und Biker. Das Besondere an diesem Skatepark sind die 3 Ebenen und die Channels.

Skaten im Bullengraben Skatepark in Berlin 6

Bullengraben Skatepark in Berlin

Der Bullengraben befindet sich in Berlin-Staaken (Spandau) und ist für Fans des agressiven Skatens gedacht. Er liegt zwischen Tennis- und Basketballfeldern.

Skatepark in Sinsheim

Der lang ersehnte Neubau dieses 485m² großen Beton-Skateparks wurde von der JuMo Sinsheim geleitet. Die Baukosten des Projekts beliefen sich auf rund 160.000€. Bei der Planung wurden Local Skater im Rahmen von Beteiligungs-Workshops mit einbezogen.

Skaten im Füssen Skatepark 2

Skatepark in Füssen

Der 2000 m² große Skate- und Bikepark in Füssen bereitet Fans jeglichen Rollsports einen riesige Freude. Er besitzt eine Streetarea und einen Pumptrack, die farblich voneinander getrennt sind. Im Sommer werden dort regelmäßig Wettbewerbe ausgetragen.

Der Skatepark in deiner Stadt ist der Hammer?
Warum issa dann noch nicht hier gelistet?