Ride Shadowban 2024 Snowboard design kaufen

Ride Shadowban 2024 Snowboard design

Ausgelegt für Vielseitigkeit. Das Shadowban fühlt sich am Gipfel, im Park und überall dazwischen wohl. Der Directional Twin Shape in Kombination mit einem reaktiven Standard Camber Profil sorgt für guten Auftrieb im Powder und ein stabiles Fahrgefühl auf hartem Schnee. Ein Board, das kompromisslos alles mitmacht.Riding StyleEin All-Mountain / Freestyle Board für erfahrene und fortgeschrittene Rider – Dieses Board bietet alles was du brauchst, um am ganzen Berg zu shredden. Ein top Board für jedes Terrain, von der Piste, den Park bis ins Backcountry.ShapeDas Directional Twin Shape bietet dir mehr Auftrieb im Powder und exzellente Fahreigenschaften Forward und Switch. Durch den Versatz der Bindungen in Richtung Tail (Setback), wird die Nose etwas länger. Jedoch bleibt die Form von Nose und Tail symmetrisch.ProfilDieses Board kommt mit einer klassischen Camber Vorspannung zwischen den Bindungen, mit dezenten Rocker in Tip und Tail. Somit entsteht ein verspieltes und fehlerverzeihendes Fahrgefühl, während der Pop und die Präzision der Camber Vorspannung erhalten bleiben.Flex Der Mittlere Flex macht das Board hart genug für kraftvolle Turns, aber immer noch weich genug für einen verspielten Ride.KonstruktionDer Performance™ Core besteht aus Espenholz, Bambus und Paulownia, für eine perfekte Balance aus Gewicht und Stabilität. Die Slimewalls® Seitenwände sind unglaublich stabil und dehnbar, sie absorbieren Stöße, anstatt sie nur abzuwehren. Die Impact Plates werden unterhalb jeder Bindungsfläche hinzugefügt, um die Druckfestigkeit zu verbessern und ein Brechen des Boards zu verhindern. Für mehr Snap und Ollie-Power sorgen kreuzförmig angeordnete Carbon Array 3™ Carbonstreifen im Bindungsbereich.