Hä? Navigator Beanie blue kaufen

Hä? Navigator Beanie blue

Artikelnummer: 36401476890

29.95 

*Preisangabe ohne Gewähr

Beanie mit Umschlag von Hä?

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Schlichtes Beanie mit durchgehendem Streifenmuster
i
Klassisches Beanie mit Element Logo-Flag
i
Billabong Beanie mit durchgehendem Waffelmuster
i
Warmes Beanie mit breitem Umschlag
i
Folded Beanie mit klassischer Lurking Class Stickerei
i

Das könnte dich auch interessieren

TRAVEL PACK BAG – FUNKTIONELL, SPORTLICH UND STILSICHER. Mit dem Travel Pack hat AEVOR einen Rucksack kreiert, der viele nützliche Funktionen eines Wanderrucksacks vereint, ohne dabei auf ein urbanes Design zu verzichten. Mit Rolltop-System, Hüftgurt, smarter Organisation und Handgepäck Größe ist er für Erkundungen in der eigenen und in noch unbekannten Citys gemacht.
i
Klassisches DC T-Shirt mit Brusttasche und kleinem Logo-Detail
i
T-Shirt mit auffälligem Print auf der Rückseite
i
Hinsetzen, Anschnallen. Der F.I.T. 80 Pro ist unser Skate für Neulinge, die Leistung und Stil suchen. Nun bekommen unsere 80mm Modelle das hochwertige und bewährte K2 Upper, das wir lange auf unseren 84mm und 90mm Skates genutzt haben. Leichter, atmungsaktiver und bequemer, damit Neulinge direkt all-in gehen können. Mit Features wie dem vibrationsdämpfenden Tec Composite Rahmen, dem unterstützenden Stability Plus Cuff und dem K2 Speed Lacing System bietet der F.I.T. 80 Pro weit mehr, als man von einem Einsteigermodell erwarten kann. Aber mit K2 No ProblemEigenschaften:- Softboot: Original K2 Softboot – 1994 stellte K2 den weltweit ersten SoftBoot® Inline-Skate vor – was die Welt der Inline Skates für immer verändern sollte. Die K2 Original-SoftBoot®-Technologie wurde oft kopiert aber nie erreicht. Bis heute führt die K2 Original-SoftBoot®-Technologie den Markt an und wurde immer wieder weiter entwickelt um ein Höchstmaß an Komfort zu bieten. Egal ob für Damen, Herren und Kinder
i
Der legendäre Samba zum Skaten . Der Samba Skate Schuh ist eine echte Streetstyle-Legende und wird mit jeder Neuauflage noch besser. Ursprünglich für einen sicheren Stand auf vereisten Böden designt, wird der Samba heute von adidas fürs Skaten optimiert. Mit Adituff Technologie & adidas Geofit TechnologieDie adidas Adituff Technologie ist ein abriebfestes Material, das im Zehenbereich als Toe Cap (hier aus Wildleder) gegen Verschleiß zum Einsatz kommt. Das garantiert eine längere Lebensdauer der Skateschuhe und schützt gleichzeitig deine Füße. Der gepolsterte Geofit-Schaft und die sockenähnliche Innenkonstruktion aus Mesh sorgen für mehr Passgenauigkeit und höheren Tragekomfort.Stabile Cup-Sohle mit bewährten TechnologienDer Pivot Point befindet sich bei vielen adidas Schuhen auf der Laufsohle auf Höhe des Fußballens. Die Aussparungen sorgen dafür, dass dein Fuß bei Bodenkontakt besser rotiert. Beim Skaten kannst du deinen Fuß trotz maximalem Grip dank der griffigen Vector Traction Außensohle easy positionieren.
i

Weihnachtsgeschenk gesucht?

Jetzt Angebote sichern