Funky Snowboards Radical Mw 2024 Snowboard uni kaufen

Funky Snowboards Radical Mw 2024 Snowboard uni

Die Mid-Wide Version des verbesserten Radical . Es ist kaum zu glauben, aber das Funky Radical wurde noch einmal verbessert. Dieses Modell wurde entwickelt, um dich von der Piste, in den Park, bis hin in den Powder zu begleiten. Es ist atemberaubend leicht und hat einen neuen Belag, der noch schneller ist als sein Vorgänger. Dieses Board ist reaktiv und bietet dir viel Pop, dank der Thunder Carbon Stripes Inserts.Der positive RCR Hybrid Camber zwischen den Bindungen und der Rocker zu den Tips hin machen dieses Modell zu einem perfekten Freestyle-Board, selbst an Powder-Tagen.Riding StyleDas Radical ist so vielseitig und genial wie das weltberühmte Schweizer-Messer. Es passt sich deinem Fahrstil an, vom Snowpark bis zu den Lines im Powder, ohne dich zu enttäuschen.ShapeDer True Twin Shape ist perfekt symmetrisch und bietet dir somit forward, genauso wie switch, die gleichen Fahreigenschaften.ProfilDie Rocker Zonen an Nose und Tail verleihen diesem Board ein verspieltes und fehlerverzeihendes Fahrgefühl, während der Camber zwischen den Bindungen für Kantenkontrolle und Agilität sorgt. FlexDer mittlere Flex passt ideal zum All-Mountain Design dieses Boards. Hart genug für kraftvolle Turns, aber immer noch weich genug für einen verspielten Ride.KonstruktionDer Kern besteht aus Weißpappel und Buche, die in einteilige Streifen geschnitten und in Längsrichtung zusammengefügt werden, um die Reaktivität zu verbessern. Der Smart Wood Core garantiert einen dauerhaften und homogenen Flex, während Pop, Elastizität und Leichtigkeit erhalten bleiben. Die gesinterte Base nanotech 9000 wurde mit Fluorid-Nanopartikeln entwickelt. Das Ergebnis ist ein extrem widerstandsfähiger Belag, dessen Poren bei allen klimatischen Bedingungen offen bleiben und so für maximale Geschwindigkeit und eine perfekte Aufnahme des Wachses sorgen.