Elevated Surf Craft Redtail Hawk 5'1 / 155 2023 Snowboard uni kaufen

Elevated Surf Craft Redtail Hawk 5’1 / 155 2023 Snowboard uni

Gemacht, um Powder zu surfen. Aus dem 6’0“ Diamond Quad Surfboard ergab sich der Shape des Redtail Hawk 5’1. Weit in seiner Outline, mit einem überaus verspieltem Tail für Butters und perfekten Float im weißen Gold.Das Redtail Hawk wurde für lang gezogene Turns im tiefen Powder, sowie enge Tailspins konzipiert. Riding StyleDu bist immer auf der Suche nach der nächsten Powder-Welle? Dieses Board unterstützt dich beim Surfen. ShapeDer Directional Shape sorgt dank der längeren Nose, für Auftrieb bei Ausflügen in den Powder, bringt Stabilität und Kontrolle bei hohen Geschwindigkeiten und sorgt für Pop. Taper bedeutet ein schmaleres Tail als Nose und bietet geschmeidige Schwungeinleitung, Geschwindigkeitsstabilität und mehr Auftrieb im tiefen Schnee. Die größere Volumenmenge im vorderen Bereich erlaubt dir mühelose Turns im tiefen und weichen Schnee und erhöht den Float enorm.ProfilDer Early Rise Rocker in der breiten Nose sorgt für unglaublich viel Auftrieb, während der flache Teil unter den Bindungen Halt bietet. Ein milder Tail Rocker macht dieses Board verspielt und agil.KonstruktionDer Kern aus Pappelholz sorgt für ein angenehmes Flex-Gefühl und macht das Board leicht und berechenbar. Die Polyurethan Sidewalls dämpfen Vibrationen und sorgen für eine smoothe Ride. Abgerundet wird das Redtail Hawk mit einer schnellen, harten, gesinterten Base.