Endeavor Snowboards Scout Legacy 2024 Snowboard black kaufen

Endeavor Snowboards Scout Legacy 2024 Snowboard black

Das Powder-Surfboard für den ganzen Berg. Das Scout ist ein Freestyle-orientiertes Powder-Board mit einem Shape, der von kurzen und breiten Swallowtail-Surfboards inspiriert wurde. Das Ergebnis ist ein Board mit breiterer Plattform und kürzerer Länge für bessere Manövrierbarkeit auf engem Terrain, ohne dabei an Grip und Kantengriff für schnelle Turns auf der Piste einzubüßen. Das Hover Camber Profil sorgt für massiven Auftrieb und hält dich auch im tiefsten Powder immer oben auf.Riding StyleEin All-Mountain / Freeride Board für fortgeschrittene Rider – dieses Board ist perfekt für dich, wenn du ein Board für schnelle Carving Turns und Surf-Turns im Backcountry suchst. ShapeDer Tapered Directional Shape ist perfekt für All-Mountain und Freeriding. Die Nose ist etwas breiter und länger als das Tail, für kontrollierte Turns und eine Menge Auftrieb. Die Bindungen sind mittig montiert (kein Setback), dadurch fährt sich das Board in beide Richtungen gleich gut, egal ob Switch oder Forward.ProfilDas Hover Camber Profil besteht aus einem Camber zwischen den Bindungen und einem großen Rocker in der Nose. Dadurch bleibt das Board im Pow überaus manövrierfähig und erhält enormen Auftrieb. Der Camber bietet dir guten Kantenhalt und eine schnelle Kraftübertragung.FlexDer mittlere Flex passt ideal zum All-Mountain Design dieses Boards. Hart genug für kraftvolle Turns, aber immer noch weich genug für einen verspielten Ride.KonstruktionDer Pappel / Paulownia Kern mit Birkenholz ist sehr leicht, sehr stabil und flexibel. Phonon ist ein vorgehärtetes Glasfaser-Topsheet, das beim Flexen des Boards einen elastischen Energieaufbau bietet. Das Ergebnis ist ein superleichtes, kraftvoll-reaktives Fahrverhalten. Die gesinterte Base ist ein Branchenstandard für hochwertige Fahrbeläge. sie bietet eine gute Balance zwischen der Geschwindigkeit, die durch eine harte Oberfläche erzielt wird und guter Wachsaufnahme.