Gnu Frosted 2024 Snowboard uni kaufen

Gnu Frosted 2024 Snowboard uni

So süß, wie das Frosting auf deiner Lieblingstorte . Das Gnu Frosting ist ein direktionales C2 Camber Hybrid Snowboard, konstruiert für alle Mädels, die den gesamten Berg erleben möchten. Es bietet genug Power, um in jedem Terrain zu funktionieren und die Magne-Traction® Technologie sorgt für stabile Kantenkontrolle. Der etwas weichere Flex ist ideal, für Ausflüge in den Powder und erlaubt es dir, das Snowboard mit Leichtigkeit zu manövrieren. So süß wie seine Eigenschaften ist auch das Design. Sublimierte Grafiken von Corinne Weidman, mit Tinten auf Wasserbasis auf dem Eco-Topsheet und der gesinterten Base, runden diesen süßen Leckerbissen ab. Riding StyleEin vielseitiges und fehlerverzeihendes All-Mountain Snowboard für leicht fortgeschrittene und fortgeschrittene Riderinnen. Du willst auf dem ganzen Berg Spaß haben? Dieses Board macht alles mit, von Park, Piste und Powder. Die Konstruktion unterstützt dich in jedem Gelände.ShapeDer Directional Shape ist perfekt für All-Mountain und Freeriding. Die Nose ist etwas länger als das Tail, für kontrollierte Turns in jedem Terrain. Der Versatz der Bindungen in Richtung Tail macht die Nose noch etwas länger, für noch mehr Auftrieb im Powder. Die Magne-Traction® Technologie sorgt durch gewellte Kanten für verbesserten Kantenhalt. Speziell auf eisigen Pisten entfalten sie ihr volles Potenzial.ProfilDas C2 Profil ist ein klassisches Camber Profil mit einem Rocker zwischen den Bindungen. Das bietet genaue Kantenkontrolle von Nose bis Tail und maximale Stabilität für hohe Airs und Landungen. Der Rocker macht das Board etwas verspielter und bietet mehr Auftrieb als herkömmliche Camber Profile.FlexDer medium Flex sorgt für eine präzise Kontrolle und schnelle Reaktionsfreudigkeit des Boards, bleibt aber verspielt genug, um Freestyle Moves rauszuhauen. KonstruktionDie G Lite 2 Konstruktion ist umweltfreundlich, robust und ein leichtes Konstruktionsdesign von Gnu. Der Kern aus Aspen und Paulownia Holz ist sehr leicht, nachhaltig, robust und poppy. Bi- und Triaxiales Fiberglas umgibt den Holzkern und sorgt für die nötige Steifigkeit und Haltbarkeit. Das Topsheet wird aus Öko-sublimierten Bio-Bohnen hergestellt. Die gesinterte Base ist sehr schnell und bleibt das auch, wenn du sie pflegst.