Vimana The Continental Twin V3 2024 Snowboard black kaufen

Vimana The Continental Twin V3 2024 Snowboard black

Der Award-Gewinner im neuen Look. Das Vimana Continental Twin konnte aus gutem Grund einige Awards abräumen. Jetzt zeigt sich die Freestyle-Maschine im neuen Look.Das klassische Camber Profil mit True Twin Shape und mittleren Flex macht das Continental Twin sehr vielseitig, verspielt und dennoch stabil genug für eine präzise All-Around Performance. V-Tips sorgen für mehr Auftrieb im Powder.Riding StyleEin Freestyle Board für jeden Rider. Carving Turns auf der Piste, Surf-Turns im Powder oder kreative Runs im Park. Mit diesem Board hören die guten Zeiten nie auf.ShapeDer True Twin Shape ist perfekt symmetrisch und bietet dir somit forward, genauso wie switch, die gleichen Fahreigenschaften.Profil Das True Camber Profil besteht nur aus einer einzigen positiven Vorspannung von Nose bis Tail. Dieses Profil bietet hohe Stabilität, gute Kantenkontrolle und eine Menge Pop. FlexDer mittlere Flex macht das Snowboard hart genug für kraftvolle Turns, aber immer noch weich genug für einen verspielten Ride.KonstruktionDer Ultralight Wood Core ist ein durchgehender, leichter Pappelholz Kern für viel Pop und Snap. Die gesinterte 7200 Base ist einer der schnellsten Beläge, der am Markt zu finden ist.