The Bakery Horst 2024 Snowboard good times kaufen

The Bakery Horst 2024 Snowboard good times

Artikelnummer: 36585198075

Nimm es mit auf eine Runde und spiele damit. Das The Bakery Horst ist ein super-verspieltes, True Twin mit Hybrid Camber für unendlich viel Spaß. Park, Piste, Sidehits, Jibs, Tree Runs und alles, was sonst noch Spaß macht, ist mit dem Horst gleich noch lustiger. Der weiche Flex, in Kombination mit dem Hybrid Camber und dem Kern aus Bambus hält, was es verspricht: puren Fun.Riding StyleSpaß und zwar überall von Park, über Piste, bis Sidehits und Tree Runs. Das Horst ist wahnsinnig verspielt, weich und fehlerverzeihend.ShapeDer True Twin des Horst passt perfekt zu seinen sonstigen Features. Es fährt sich damit forward, genau gleich wie switch. Spaß in jede Richtung.ProfilDer Hybrid Camber bietet das Beste aus zwei Welten und verbindet im Horst einen Camber zwischen den Bindungen für Kantenhalt und einen Rocker an Tip und Tail für ein fehlerverzeihendes Fahrverhalten.FlexDer weiche Flex des Horst passt perfekt ins Schema dieser Spaß-Maschine. Perfekt zum Buttern, Pressen und Austoben. KonstruktionDer Bamboo Powerflex Core bietet Pop und hält das Board weich und verspielt. Biax-Fiberglas sorgt für den nötigen Response, während es das Board nicht zu torsionssteif macht. Die hochwertige, schnelle, gesinterte Base verschafft dir Speed ohne Ende.