Roxy Dawn Cynthia Rowley 2024 Snowboard uni kaufen

Roxy Dawn Cynthia Rowley 2024 Snowboard uni

Fehlerverzeihend und verspielt mit einem Design von NYC’s finest Cynthia Rowley. Das Roxy Dawn ist ein Board mit einem angenehm weichen Flex, Twin-Geometrie und Magne-Traction für zuverlässige Kontrolle. Zwischen den Füßen ist es flach, mit einem sanften Rocker an Nose und Tail, für ein spielerisches Fahrgefühl ohne zu verkanten. Ein großartiges Board für Anfänger, mit Top-Technologie, für einen komfortablen Step auf das nächste Level.Cynthia RowleyCynthia ist eine Designerin aus NYC, die ihre farbenfrohen und verspielten Prints, mühelos in die Welt des Snowboardens einfügt. Die Roxy X Cynthia Rowley Kollektion ist frisch und verspielt.Riding StyleEin einfach zu fahrendes, fehlerverzeihendes All-Mountain Board, speziell für Anfängerinnen und leicht fortgeschrittene Riderinnen. Du kannst es problemlos am ganzen Berg shredden. Auf der Piste, im Powder oder für deine ersten Tricks im Park, alles ist möglich.ShapeDer True Twin Shape ist perfekt symmetrisch und bietet dir somit forward, genauso wie switch, die gleichen Fahreigenschaften. Die Magne-Traction® Technologie sorgt durch gewellte Kanten für verbesserten Kantenhalt. Speziell auf eisigen Pisten entfalten sie ihr volles Potenzial.ProfilDas Easy Rise Hybrid Rocker Profil kommt mit einer flachen Vorspannung zwischen den Bindungen und einem gleichmäßigen Rocker in Nose und Tail. Das Board dreht dadurch sehr leicht, bleibt aber bei höheren Geschwindigkeiten dennoch laufruhig. Verkanten ist beinahe unmöglich.FlexDer weiche Flex macht das Board sehr flexibel, dadurch ist es etwas einfacher zu fahren. Bei höheren Geschwindigkeiten verliert das Board jedoch etwas an Stabilität. Zusätzlich bieten weichere Boards ein spaßiges Fahrgefühl und einen komfortablen Ride durch jedes Terrain.KonstruktionDer Kind Hearted Kern besteht aus einer weichen, FSC zertifizierten Holzmischung. Diese schnell wachsenden Hölzer sind sehr leicht, mit langen Fasern für viel Pop.