Rome Royal + Shift S 2024 Snowboard-Set none kaufen

Rome Royal + Shift S 2024 Snowboard-Set none

Verspielt und fehlerverzeihend – perfekt für All-Mountain Progression. Das Rome Royal ist ideal für Freestyle-orientiertes Riding in jedem Terrain. Das Contact Rocker Profil bietet eine stabile Performance für All-Mountain/Backcountry Riding und ein verspieltes Fahrgefühl im Park. Wenn du als Anfängerin oder auch als fortgeschrittene Riderin auf dem ganzen Berg Spaß haben willst, ist das Rome Royal eine sehr gute Wahl.Riding StyleMehr All-Mountain geht nicht. Das Royal sorgt im Park für verspielten Spaß, genügend Kantenhalt auf der Piste und Auftrieb im Powder. Dein Selbstbewusstsein wird mit jedem Run wachsen. ShapeDer True Twin Shape ist perfekt symmetrisch und bietet dir somit forward, genauso wie switch, die gleichen Fahreigenschaften.ProfileDas Contact Rocker Profil kommt mit einer flachen Vorspannung zwischen den Bindungen und einem Rocker in Nose und Tail. Das Board dreht dadurch mühelos, bleibt aber bei höheren Geschwindigkeiten noch laufruhig.FlexDer softe Flex macht das Board sehr flexibel, perfekt für Butter Tricks und Tweaks. Zusätzlich bieten weichere Boards ein spaßiges Fahrgefühl und einen komfortablen Ride durch jedes Terrain.KonstruktionDer Stomp Core wurde aus 100 % Pappelholz hergestellt und ist damit der stabilste Kern in der Rome Familie. Die Impact Base ist einfach zu reparieren, mit guter Wachsaufnahme. Eine wartungsarme Base für jedes Rider-Level. HotRods sind dünne Röhren aus Karbon, Bambus oder Fiberglas und werden in ausgefrästen Kanälen im Holzkern des Boards eingelassen. Der Flex und Pop kann so genau platziert und verändert werden. Im Fall des Royal wurden Bambus HotRods verbaut, um dir eine verspielte Ride zu garantieren. Features BoardContact Rocker ProfilTrue Twin ShapeStomp CoreBiax FiberglasBambus HotRodImpact BaseEine Bindung, die mit dir lernt und dich nicht zurückhältDie Shift wurde entworfen, um Spaß mit Funktion zu verbinden. Hoher Komfort und verschiedene Strap Positionen machen diese Bindung bequem und flexibel. Cruise mit deinen Freunden, surfe im tiefen Schnee oder lerne neue Tricks im Park, die Shift macht alles mit.