Rome Heist Snowboard none kaufen

Rome Heist Snowboard none

Verspielte Freestyle-Performance für den ganzen Berg, mit neuem Shape für 2024. Vielseitigkeit ist eine Notwendigkeit, egal was der Tag bringt. Deshalb kommt das Rome Heist mit einem Fusion Camber-Profil und einem weichen, spielerischen Flex-Profil. Eine perfekte Kombination für freestyle-orientiertes Riding am ganzen Berg, vom Backcountry bis in den Park. Diese Saison kommt das Heist mit einem verbesserten Shape und Double Kick Nose und Tail für noch aggressivere Presses und mehr Stabilität. Riding StyleEin All-Mountain Freestyle Board für fortgeschrittene Riderinnen. Dieses Board macht alles mit, von Park, Piste und Powder.ShapeDer True Twin Shape ist perfekt symmetrisch und bietet dir somit forward, genauso wie switch, die gleichen Fahreigenschaften.ProfilDas Fusion Camber Profil kombiniert eine klassische Camber Vorspannung zwischen den Bindungen, mit einem Rocker in Tip und Tail. Somit entsteht ein verspieltes und fehlerverzeihendes Fahrgefühl, während der Pop und die Präzision der Camber Vorspannung erhalten bleiben.FlexDer soft-medium Flex macht das Board sehr flexibel, perfekt für Butter Tricks und Tweaks. Zusätzlich bieten weichere Boards ein spaßiges Fahrgefühl und einen komfortablen Ride durch jedes Terrain.KonstruktionDer Stomp Core bietet zusätzliche Stabilität für den Park. Der Kern kommt mit härteren Hölzern in wichtigen Bereichen, um Stöße und heftige Landungen auszuhalten. Die Powerslide Base ist perfekt für Park Riding und Street Spots geeignet. Eine stärkere, extrudierte Mischung macht diese Base sehr robust. Ideal für Rails und Boxen. HotRods sind dünne Röhren aus Karbon, Bambus oder Fiberglas und werden in ausgefrästen Kanälen im Holzkern des Boards eingelassen. Der Flex und Pop kann so genau platziert und verändert werden. In dem Heist wurden Bambus HotRods verbaut, die sich perfekt pressen lassen und noch mehr Fun in dieses Snowboard packen.