Ride Zero 2024 Snowboard design kaufen

Ride Zero 2024 Snowboard design

Unisex-Freestyle-Board. Das Zero ist ein Unisex-Snowboard, das keine Einschränkungen kennt. Dank des Twin Standard Camber Profils und des asymmetrischen Sidecuts kann es von jedem gefahren werden, überall und jederzeit. Die zeitlose Grafik erinnert an die klassischen, einfachen Snowboard-Designs vergangener Tage, jedoch steckt das Board voller moderner Technologie.Riding StyleEin All-Mountain/Park Board für Anfänger und leicht fortgeschrittene Rider. Dieses Board ist perfekt für Freestyle-Riding im Park und am ganzen Berg. Das Twin Standard Profil macht das Board verspielt und fehlerverzeihend. Dennoch bleibt es bei höheren Geschwindigkeiten stabil. Perfekt für größere Kicker und harte Pisten.ShapeDas Ride Zero kommt mit einem Asymmetrical Twin Shape und fährt sich damit switch, genau gleich wie forward, der Druckaufbau an der Fersenkante ist durch diesen Shape aber leichter.ProfilDas Twin Standard Camber Profil kombiniert eine klassische Camber Vorspannung zwischen den Bindungen mit einem leichten Rocker in Tip und Tail. Somit entsteht ein verspieltes und fehlerverzeihendes Fahrgefühl, während der Pop und die Präzision der Camber Vorspannung erhalten bleiben. FlexDer soft-medium Flex ermöglicht dir leichte Turns und garantiert dir jederzeit viel Spaß und einen komfortablen Ride durch jedes Terrain, egal ob Park, Powder oder Piste und den Wegen dazwischen.KonstruktionDer Performance™ Core besteht aus Espenholz, Bambus und Paulownia, für eine perfekte Balance aus Gewicht und Stabilität. Die Slim Walls® Technologie ist eine vollständige 3D-Verbundstruktur über den Slimewall® Sidewalls. Das Ergebnis ist eine effizientere Energieübertragung, eine leichtere Konstruktion und eine bessere Dämpfung. Die Double Impact Plates werden unterhalb jeder Bindungsfläche hinzugefügt, um die Druckfestigkeit zu verbessern und ein Brechen des Boards zu verhindern. Für eine direktere Kraftübertragung auf die Kanten sorgen kreuzförmig angeordnete Carbon Array 3™ Carbon-Streifen im Bindungsbereich.