Ride Saturday 2024 Snowboard design kaufen

Ride Saturday 2024 Snowboard design

Every day is Saturday? mit diesem All-Mountain-Wunder . Das Ride Saturday ist ein Medium-Flex Freestyle Board für fortgeschrittene Riderinnen. Das Twin Standard Profil mit True Twin Shape macht das Board verspielt und doch stabil, egal ob forward oder switch. Ein ausgewogenes Board für kreative Riderinnen, die am ganzen Berg Spaß haben wollen.Riding StyleEin All-Mountain/Park Board für fortgeschrittene Riderinnen. Dieses Board kommt mit allen Features, die du im Park brauchst. Das Hybrid Profil macht das Board verspielt, fehlerverzeihend und doch stabil genug für größere Jumps und höhere Geschwindigkeiten. Egal, ob im Park oder im ganzen Resort.ShapeDer True Twin Shape ist perfekt symmetrisch und bietet dir somit forward, genauso wie switch, die gleichen Fahreigenschaften. ProfilDas Twin Standard Camber Profil kombiniert eine klassische Camber Vorspannung zwischen den Bindungen mit einem Rocker in Tip und Tail. Somit entsteht ein verspieltes und fehlerverzeihendes Fahrgefühl, während der Pop und die Präzision der Camber Vorspannung erhalten bleiben.Flex Der mittlere Flex macht das Board hart genug für kraftvolle Turns, aber immer noch weich genug für einen verspielten Ride.KonstruktionDer WMNS Performance™ Core besteht aus Espenholz, Bambus und Paulownia, für eine perfekte Balance aus Gewicht und Stabilität. Die Slimewalls® Seitenwände sind unglaublich stabil und dehnbar, sie absorbieren Stöße, anstatt sie nur abzuwehren. Impact Plates werden unterhalb jeder Bindungsfläche hinzugefügt, um die Druckfestigkeit zu verbessern und ein Brechen des Boards zu verhindern. Für eine direktere Kraftübertragung auf die Kanten sorgen kreuzförmig angeordnete Carbon Array 3™ Carbon-Streifen im Bindungsbereich. Die gesinterte Base ist schnell und bleibt das auch, wenn du sie pflegst.