Ride Kink 2024 Snowboard design kaufen

Ride Kink 2024 Snowboard design

Die Street-Machine. Das Kink wurde entwickelt mit dem Fokus auf Berechenbarkeit und Langlebigkeit. Perfekt zum Shredden von Handrails in den Straßen und zum Jibben im Park. Das Twin Hybrid Camber Profil erhöht den Pop und bietet eine sanfte Schwungeinleitung mit einem fehlerverzeihenden Fahrgefühl. Die Slimewalls® und die Cleave Edge™ Kanten sorgen für ein geschmeidigeres Fahrverhalten und maximale Stabilität.Riding StyleEin Urban / Park Board für fortgeschrittene Rider – Rails, Jumps, Jibs im Park und Handrails am Streetspot. Dieses Board ist verspielt und sehr robust, perfekt für raue Spots und Rails.ShapeDer True Twin Shape ist perfekt symmetrisch und bietet dir somit forward, genauso wie switch, die gleichen Fahreigenschaften. ?ProfilDas Board kommt mit einer klassischen Camber Vorspannung zwischen den Bindungen mit dezenten Rocker in Tip und Tail. Somit entsteht ein verspieltes und fehlerverzeihendes Fahrgefühl während der Pop und die Präzision der Camber Vorspannung erhalten bleiben. FlexDer mittlere/weiche Flex fährt sich verspielt und ist zudem noch fehlerverzeihend. Während immer noch genug Stabilität für ein kontrolliertes Fahrgefühl vorhanden ist.KonstruktionBeim Foundation Kern kombiniert Ride die bewährte Festigkeit, den Pop und das Gefühl von Holz mit Dämpfungsmaterialien und Verbundwerkstoffen. Die extrudierte Base ist sehr widerstandsfähig, benutzerfreundlich und bietet auch ohne wachsen gute Gleiteigenschaften. Auch Kratzer lassen sich relativ einfach ausbessern. Die Slimewalls® Seitenwände sind unglaublich stabil und dehnbar, sie absorbieren Stöße, anstatt sie nur abzuwehren. Die Impact Plates werden unterhalb jeder Bindungsfläche hinzugefügt, um die Druckfestigkeit zu verbessern und ein Brechen des Boards zu verhindern.