Ride Heartbreaker 2024 Snowboard design kaufen

Ride Heartbreaker 2024 Snowboard design

Perfekt für All-Mountain Progression . Das Ride Heartbreaker ist perfekt für dich, wenn du dein Riding in jedem Terrain verbessern möchtest. Das Profil bietet ein stabiles Fahrgefühl, aber dennoch ist fehlerverzeihend, für ständig neue Tricks im Park und überall sonst am Berg. Ein geniales Board, wenn du auf der Suche nach Wertigkeit, Langlebigkeit und Vielseitigkeit bist.Riding StyleEin Board für Anfängerinnen und leicht fortgeschrittene Riderinnen. Dieses Board ist perfekt, wenn du dein Riding am ganzen Berg verbessern möchtest. Das Twin Standard Profil macht das Board verspielt und fehlerverzeihend. Dennoch bleibt es bei höheren Geschwindigkeiten stabil. Perfekt für größere Kicker und harte Pisten.ShapeDas Ride Heartbreaker kommt mit einem Twin Shape und fährt sich damit switch, genau gleich wie forward. Perfekt für Freestyle-orientiertes Riden.ProfilDas Twin Standard Camber Profil kombiniert eine klassische Camber Vorspannung zwischen den Bindungen mit einem Rocker in Tip und Tail. Somit entsteht ein verspieltes und fehlerverzeihendes Fahrgefühl, während der Pop und die Präzision der Camber Vorspannung erhalten bleiben. FlexDer weiche Flex ermöglicht dir leichte Turns und garantiert dir jederzeit viel Spaß und eine komfortablen Ride durch jedes Terrain, egal ob Park, Powder oder Piste und den Wegen dazwischen.KonstruktionDer WMNS Performance™ Core besteht aus Espenholz, Bambus und Paulownia, für eine perfekte Balance aus Gewicht und Stabilität. Die Slimewalls® Seitenwände sind unglaublich stabil und dehnbar, sie absorbieren Stöße, anstatt sie nur abzuwehren. Impact Plates werden unterhalb jeder Bindungsfläche hinzugefügt, um die Druckfestigkeit zu verbessern und ein Brechen des Boards zu verhindern. Eine einfach zu pflegende, extrudierte Base, rundet dieses Board ab.