Ride Agenda 2024 Snowboard design kaufen

Ride Agenda 2024 Snowboard design

Das perfekte Board, um deine Skills zu verbessern. Das Ride Agenda ist perfekt für dich, wenn du dich voll und ganz auf die Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten fokussieren möchtest. Das Hybrid Camber Profil ist fehlerverzeihend und bietet dennoch ein stabiles Fahrgefühl, für ständig neue Tricks im Park oder wenn du bei perfekten Bedingungen im Backcountry unterwegs bist. Ein geniales Board, wenn du auf der Suche nach Wertigkeit, Langlebigkeit und Vielseitigkeit bist.Riding StyleAll-Mountain / Freestyle – Du willst auf dem ganzen Berg Spaß haben? Dieses Board macht Alles mit, von Park, Piste und Powder. Das Design unterstützt dich in jedem Gelände und ist perfekt um deine Skills ständig weiter und möglichst schnell, zu verbessern.ShapeDer True Twin Shape ist perfekt symmetrisch und bietet dir somit forward, genauso wie switch, die gleichen Fahreigenschaften. ?ProfilDas Board kommt mit einer klassischen Camber Vorspannung zwischen den Bindungen mit einem Rocker in Tip und Tail. Somit entsteht ein verspieltes und fehlerverzeihendes Fahrgefühl während der Pop und die Präzision der Camber Vorspannung erhalten bleiben. FlexDer mittlere/weiche Flex fährt sich verspielt und ist zudem noch fehlerverzeihend. Während immer noch genug Stabilität für ein kontrolliertes Fahrgefühl vorhanden ist.KonstruktionBeim Foundation Kern kombiniert Ride die bewährte Festigkeit, den Pop und das Gefühl von Holz mit Dämpfungsmaterialien und Verbundwerkstoffen. Die extrudierte Base ist sehr widerstandsfähig, benutzerfreundlich und bietet auch ohne wachsen gute Gleiteigenschaften. Auch Kratzer lassen sich relativ einfach ausbessern. Die Slimewalls® Seitenwände sind unglaublich stabil und dehnbar, sie absorbieren Stöße, anstatt sie nur abzuwehren. Die Impact Plates werden unterhalb jeder Bindungsfläche hinzugefügt, um die Druckfestigkeit zu verbessern und ein Brechen des Boards zu verhindern.