Jones Snowboards Prodigy 2024 Snowboard black kaufen

Jones Snowboards Prodigy 2024 Snowboard black

Das Board für Nachwuchs-Shredder, die schon jetzt rippen wie die Großen . Im Gegensatz zu den meisten Kinderboards ist das Jones Prodigy nicht für die ersten Turns gemacht, sondern für Kids, die schon jetzt richtig rippen und ein Board brauchen, dass sie dabei unterstützt. Gebaut mit denselben hochwertigen Materialien wie Boards für Erwachsene, liefert das Prodigy auch die gleiche Performance wie die Großen. Riding StyleDas Jones Prodigy ist für Kids gemacht, die über die ersten Turns hinaus sind und ein Board brauchen, dass sie auf dem weiteren Weg unterstützt.ShapeDer Directional Twin Shape ist perfekt geeignet, um deine Switch-Skills zu verbessern. Im Tiefschnee genießt du die Blunt Nose damit weniger Schnee über die Seiten der Nose nach hinten getragen wird. Damit kannst du alle Vorteile einer traditionellen Nose genießen und es wird auch noch an Gewicht eingespart. Traction Tech 1.0, die gewellte Kante, sorgt für besten Kantenhalt bei allen Bedingungen.ProfilDer Directional Rocker besteht aus einem Camber zwischen den Beinen und einem größeren Rocker an der Nose als am Tail. Dadurch bleibt das Board im Pow überaus manövrierfähig und erhält zusätzlichen Auftrieb. Der Camber bietet dir guten Kantenhalt und eine schnelle Kraftübertragung.FlexDer medium Flex (4/10) ist verspielt, bietet aber gleichzeitig genügend Kontrolle und Response.KonstruktionDer FSC™ Classic Core ist ein Vollholz-Premium-Pappelkern, mit Pop, gleichmäßigem Flex und solider Haltbarkeit. Das Biax Fiberglass sorgt für einen verspielten und snappy Ride. Super Sap Bio Resin ist pflanzenbasiert und wird anstatt Petroleum-basiertem Epoxy verwendet und macht so die Produktion noch etwas umweltfreundlicher. Das ECO-Plastik Topsheet wird aus Rizinussamen hergestellt. Dieses Biomaterial ist extrem leicht, resistent gegen Kratzer und Brüche, sowie wasser- und schneeabweisend. Abgerundet wird die Konstruktion durch die Extruded 5000 Base. Die stabile Base ist pflegeleicht und extrem haltbar.