Jones Snowboards Aurora Snowboard-Bindung white mineral kaufen

Jones Snowboards Aurora Snowboard-Bindung white mineral

Ideal für Freeride-Abfahrten, den Park und verspieltes Riden im Resort . Die Jones Aurora Bindung ist für alle Ladies gemacht, die nach gutem Kantenhalt beim Freeriden suchen und dabei ihr Board trotzdem noch leicht manövrieren und tweaken wollen. Mit einem medium-steifen Flex bietet sie dir eine sofortige Umsetzung deiner Bewegungen und überträgt, dank SKATETECH, deine Kraft direkt auf die Kante. Ob im Surf-Mode oder im Freeride-Mode, sie macht alles mit. Der neue Hanger 3.0 schafft Platz für breitere Boots und die Comfort Flex Ankle Straps sorgen durch die 3D-Formung für mehr Komfort, bei bester Kraftübertragung.HighbackDas Progressive Flex Highback mit einem Flex Rating von 6 sorgt für eine ausgeglichene Balance aus Response und Flex. Das symmetrische Highback wird zu der Spitze hin immer weicher und versorgt dich dadurch mit bester Tweakability und einem verspielten Fahrgefühl. Natürlich lässt sich das Highback ohne Werkzeug einstellen.BaseplateDie Baseplate mit SKATETECH sorgt für allerbeste Kraftübertragung. Während bei vielen Bindungen durch den natürlichen Flex unnötig Kraft aufgewendet werden muss, orientiert sich SKATETECH an Skateboard-Achsen. Dadurch bekommst du einen smoothen Flex, die Kraft wird aber trotzdem optimal auf die Kanten deines Boards übertragen. StrapsDie Flip-It Straps lassen sich in zwei verschiedenen Modi fahren: Surf Mode oder Freeride Mode. Der Surf Mode bietet dir ein Maximum an Tweakability, während der Freeride Mode auf maximalen Response setzt. Um zwischen den Modi zu wechseln, musst du die Straps nur drehen und die entsprechenden Dämpfungen in den Strap einsetzen. Neu bei der Orion sind die 3D Flex Fit 2.0 Toe Straps. Sie sind etwas stretchig und bieten damit besten Komfort und passen sich deinen Boots perfekt an.