Gnu Headspace 2024 Snowboard uni kaufen

Gnu Headspace 2024 Snowboard uni

FOREST BAILEYS TWIN FREESTYLE MEISTERSTÜCK MIT NEUEM SHAPE . Forest Baileys Gefühl in der Luft und der unendliche Style verbinden sich im Gnu Headspace. Die perfekte Kombination aus einem asymmetrischen Shape und preisgekrönte Technologie verschmelzen zu einem Freestyle Traum-Board für kreative Rider. Mit einem mittleren Flex und einem C3 Camber Profil, bist du für jede Freestyle-Situation gewappnet, egal ob im Park, auf den Pisten oder in den Straßen.?Riding StyleEin All-Mountain/Park Board für fortgeschrittene Rider und Experten. Dieses Board kommt mit allen Features, die du als ambitionierter Park Rider brauchst. Das Camber Profil macht das Board stabil, präzise und bietet eine Menge Pop. Perfekt für hohe Geschwindigkeiten bei großen Kickern und zum Shredden am ganzen Berg.ShapeDer True Twin Shape ist perfekt symmetrisch und bietet dir somit forward, genauso wie switch, die gleichen Fahreigenschaften. Die Magne-Traction® Technologie sorgt durch gewellte Kanten für verbesserten Kantenhalt. Speziell auf eisigen Pisten entfalten sie ihr volles Potenzial. ProfilDas C3 Profil ist ein klassisches Camber Profil mit dezentem Rocker zwischen den Bindungen. Das bietet genaue Kantenkontrolle von Nose bis Tail und maximale Stabilität für hohe Airs und Landungen. Der milde Rocker macht das Board etwas verspielter und bietet mehr Auftrieb als herkömmliche Camber Profile.FlexDer mittlere Flex macht das Board hart genug für kraftvolle Turns, aber immer noch weich genug für einen verspielten Ride.KonstruktionDie G Lite 2 Konstruktion ist ein umweltfreundliches und widerstandsfähiges Konstruktionsdesign von Gnu. Der FSC-zertifizerte Kern aus Aspen und Paulownia Holz ist leicht, nachhaltig, robust und poppy. Bi- und Triaxiales Fiberglas umgibt den Holzkern und sorgt für die nötige Steifigkeit und Haltbarkeit. Das Eco Sublimated PolyTopsheet ist nachhaltig hergestellt. Die gesinterte Base ist sehr schnell und bleibt das auch, wenn du sie richtig pflegst.