Gnu Gloss 2024 Snowboard uni kaufen

Gnu Gloss 2024 Snowboard uni

MACH DEN PARK UNSICHER – MIT DEM GNU GLOSS. Das Gloss ist ein Twin Freestyle Board, mit dem der Park dir gehört. Der mittlere Flex bietet genügend Pop, um jedes Obstacle zu stompen, macht aber mit seinem C2e Profil, der Magne-Traction® und der leichten Konstruktion auch außerhalb des Parks mächtig Spaß!Riding StyleEin All-Mountain/Park Board für fortgeschrittene Riderinnen. Dieses Board ist perfekt für Freestyle-Riding im Park und am ganzen Berg. Das Hybrid Rocker Profil macht das Board verspielt und fehlerverzeihend.ShapeDer True Twin Shape ist perfekt symmetrisch und bietet dir somit forward, genauso wie switch, die gleichen Fahreigenschaften. Die Magne-Traction® Technologie sorgt durch gewellte Kanten für verbesserten Kantenhalt. Speziell auf eisigen Pisten entfalten sie ihr volles Potenzial.ProfilDas C2e Profil ist etwas weicher als C2 und kommt mit einem Rocker zwischen den Bindungen und einem Camber unter den Bindungen. Diese Kombination bietet einen guten Kantenhalt dank der Camber-Bereiche, sowie einen guten Auftrieb und grenzenlose Freestyle Action ohne Verkanten dank des Rockers.FlexDer medium Flex fährt sich verspielt und ist zudem noch fehlerverzeihend. Während zusätzlich noch genügend Pop vorhanden ist, um kontrollierte Freestyle Moves zu ermöglichen.KonstruktionDie G Lite 1 Konstruktion ist ein umweltfreundliches und widerstandsfähiges Konstruktionsdesign von Gnu. Der Kern aus Aspen und Paulownia Holz ist sehr leicht, nachhaltig, robust und poppy. Bi- und Triaxiales Fiberglas umgibt den Holzkern und sorgt für die nötige Steifigkeit und Haltbarkeit. Das Eco Sublimated PolyTopsheet ist nachhaltig hergestellt. Die co-extrudierte Base ist fest, schnell und so gut wie wartungsfrei.