Gnu 4X4 2024 Snowboard uni kaufen

Gnu 4X4 2024 Snowboard uni

Die Freeride-Waffe von Forest Bailey. Dieses Pro-Modell von Forest Bailey legt den Fokus auf den Freeride- und All-Terrain Bereich. Er kommt zwar vom Skaten, als East Coast Local sind ihm eisige Pisten und ausgedehnte Carves aber mehr als bekannt und dafür nutzt er das 4X4. Die breite Nose sorgt für Auftrieb im Powder, während das C3 Profil für eine reaktive und doch verspielte Ride sorgt.Riding StyleAll Terrain Freestyle für jeden Tag. Dieses Board nimmst du für eisige Pisten, an tiefen Powder Tagen und zum Cruisen in jedem Terrain.ShapeDer Directional Shape ist perfekt für All-Mountain und Freeriding. Die Nose ist etwas länger als das Tail, für kontrollierte Turns in jedem Terrain. Der Versatz der Bindungen in Richtung Tail macht die Nose noch etwas länger, für noch mehr Auftrieb im Powder. Die Magne-Traction® Technologie sorgt durch gewellte Kanten für verbesserten Kantenhalt. Speziell auf eisigen Pisten entfalten sie ihr volles Potenzial.ProfilDas C3 Profil ist ein klassisches Camber Profil mit dezentem Rocker zwischen den Bindungen. Das bietet genaue Kantenkontrolle von Nose bis Tail und maximale Stabilität für hohe Airs und Landungen. Der milde Rocker macht das Board etwas verspielter und bietet mehr Auftrieb als herkömmliche Camber Profile.FlexDer medium-harte Flex sorgt für eine präzise Kontrolle und schnelle Reaktionsfreudigkeit des Boards.KonstruktionDie G Lite 2 Konstruktion ist umweltfreundlich, robust und ein leichtes Konstruktionsdesign von Gnu. Der Kern aus Aspen und Paulownia Holz ist sehr leicht, nachhaltig, robust und poppy. Bi- und Triaxiales Fiberglas umgibt den Holzkern und sorgt für die nötige Steifigkeit und Haltbarkeit. Das Topsheet wird aus Öko-sublimierten Bio-Bohnen hergestellt. Die gesinterte Base ist sehr schnell und bleibt das auch, wenn du sie pflegst.