Funky Snowboards Abracadabra Mw 2024 Snowboard uni kaufen

Funky Snowboards Abracadabra Mw 2024 Snowboard uni

Ein Board, das überall funktioniert – in der Mid-Wide Version . Das Funky Abracadabra ist ein Meister der Verwandlung. Es wechselt, dank des Directional Twin Shape, mühelos von Freestyle-Waffe zu Powder-Maschine. Das Hybrid Profil macht es reaktiv und agil, während es dennoch fehlerverzeihend bleibt. Sidehits, schnelle Runs auf der Piste, etwas Park und Carving – dieses Board macht alles mit. Riding StyleEine wahre All-Mountain-Waffe mit einem Hang zum Freestyle. Dieses Board macht alles mit.ShapeDer Directional Twin Shape bietet dir mehr Auftrieb im Powder und exzellente Fahreigenschaften, forward und switch. Durch den Versatz der Bindungen in Richtung Tail (Setback), wird die Nose etwas länger. Jedoch bleibt die Form von Nose und Tail symmetrisch. Diese Geometrie sorgt für Auftrieb im Powder und Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, während du pures Freestyle-Feeling genießt. ProfilDie Rocker Zonen an Nose und Tail verleihen diesem Board ein verspieltes und fehlerverzeihendes Fahrgefühl, während der Camber zwischen den Bindungen für Kantenkontrolle und Agilität sorgt. FlexDer mittlere Flex passt ideal zum All-Mountain Design dieses Boards. Hart genug für kraftvolle Turns, aber immer noch weich genug für einen verspielten Ride.KonstruktionDer Wonderland Kern besteht aus Pappel, Paulownia und Buche, die zusammen die beste Mischung aus Reaktivität und Vibrationsdämpfung bieten. Zudem sorgen Carbon-Stringer für noch mehr Pop und Performance. Die gesinterte Base nanotech 9000 wurde mit Fluorid-Nanopartikeln entwickelt. Das Ergebnis ist ein extrem widerstandsfähiger Belag, dessen Poren bei allen klimatischen Bedingungen offen bleiben und so für maximale Geschwindigkeit und eine perfekte Aufnahme des Wachses sorgen.