Endeavor Snowboards Pioneer Legacy 2024 Snowboard black kaufen

Endeavor Snowboards Pioneer Legacy 2024 Snowboard black

High-End All-Mountain Snowboard für fortgeschrittene Rider . Das Endeavor Snowboards Pioneer Legacy verbindet hochwertige Komponenten mit einem modernen All-Mountain Shape und dem Channel-Bindungssystem. Der Directional Twin Shape ist ideal für Freestyle-inpiriertes All-Mountain Riding. Ein Hybrid Camber liefert dir Kantenhalt und hält das Board dennoch verspielt für Runs im Park. Für Pop und Snap sorgt das Phonon Pre-Tension Fiberglas Topsheet. Smoothride Sidewalls runden das Pioneer Legacy ab und dämpfen Vibrationen. Riding StyleEin geniales All-Mountain Board für fortgeschrittene Rider, die auf einen großen Quiver verzichten möchten und ein einziges Board in jedem Terrain nutzen.Shape Der Directional Twin Shape bietet dir mehr Auftrieb im Powder und exzellente Fahreigenschaften, forward und switch. Durch den Versatz der Bindungen in Richtung Tail (Setback), wird die Nose etwas länger. Jedoch bleibt die Form von Nose und Tail symmetrisch. Diese Geometrie sorgt für Auftrieb im Powder und Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, während du pures Freestyle-Feeling genießt. ProfilDie Rocker Zonen an Nose und Tail verleihen diesem Board ein verspieltes und fehlerverzeihendes Fahrgefühl, während der Camber zwischen den Bindungen für Kantenkontrolle und Agilität sorgt. FlexDer mittlere Flex passt ideal zum All-Mountain Design dieses Snowboards. KonstruktionDer leichte Kern aus Pappel und Paulownia kommt mit Verstärkungen aus Birke und ist damit sehr reaktiv und agil. Das Phonon Pre-Tension Fiberglas Topsheet bietet viel Snap, während Smoothride Sidewalls für eine angenehme Dämpfung bei hohen Geschwindigkeiten sorgen. Das Channel Montagesystem macht es dir leicht deine Bindung anzubringen und die gesinterte Base sorgt für massenhaft Speed bei allen Bedingungen.