Burton Process 2024 Snowboard no color kaufen

Burton Process 2024 Snowboard no color

Verspielt mit ordentlich Pop: das Burton Process. Für Rider wie Mark McMorris ist das Burton Process die erste Wahl. Das Brett punktet mit geringem Gewicht, maximalem Pop und Verspieltheit. Der ganze Berg ist ein großer Spielplatz und mit dem Process kannst du das bis zum Letzten nutzen. Kleine Hits, Butters und danach noch eine Pow Line, mit dem Process bist du in jedem Terrain zu Hause. Etwas weicher als das Burton Custom ist das Process das Freestyle-All Mountain Brett deiner Wahl mit dem nachsichtigen und reaktionsfreudigen PurePop Camber. Mit dem Process hast du nicht nur eine echte Waffe unter den Füßen, auch die Produktion wurde so nachhaltig wie möglich gestaltet. Riding StyleDas Process ist perfekt für den fortgeschrittenen Rider, der eine Freestyle-lastiges All-Mountain Brett sucht.ShapeDer Twin Shape des Process ist perfekt symmetrisch und bietet dir somit forward, genauso wie switch die gleichen Fahreigenschaften. Pro-Tip Zonen an Tip und Tail sorgen für weniger Schwunggewicht und machen es damit einfacher, das Board zu manövrieren. ProfilAls Evolution des klassischen Camber bietet das PurePop Camber Profil raffinierte Flachzonen im Fußbereich, um den Pop zu verstärken und die Verspieltheit im Snap und die Response auf den Camber zu verstärken. Early Rise Abschnitte in Tip und Tail drehen und schweben mit einem verkantungsfreien Gefühl.FlexDer Twin Flex ist von Tip bis Tail perfekt symmetrisch für mehr Gleichgewicht und Vielseitigkeit, ob forward oder switch.KonstruktionDer Super Fly II™ 700G Kern mit leichterem Holz an speziellen Zonen des Kerns bietet Pop, Stabilität sowie ein reduziertes Gewicht. Beim Dualzone EGD Design wird die Holzmaserung entlang der Zehen- und Fersenkante an zwei durchgehenden Zonen positioniert, die senkrecht zum restlichen Kern verlaufen, für konstanten Kantengriff und Widerstandsfähigkeit.Die gesinterte Base ist robust und hochporös für zusätzliche Haltbarkeit und außergewöhnliche Wachs-Absorption für ein verbessertes Gleiten.The Channel® gibt dir ultimative Kontrolle über deinen Stance in einem Design, das mit allen gängigen Bindungen kompatibel ist (nicht nur Burton). Bei der Infinite Ride Technologie wird durch ein ‚Überkonstruieren‘ des Boards und anschließendes maschinelles ‚Einfahren‘ maximale Spritzigkeit und Kraft erzeugt. Mit Infinite Ride behält das Board seinen Flex, Pop und das Boardfeeling vom ersten bis zum letzten Tag, eine Saison nach der anderen. Lange vor dem Hype um geriffelte Kanten kamen Burton‘s Frostbite Kanten, die sich knapp unterhalb deiner Bindung befindet und mit einem unglaublichen Kantenhalt bei harten, eisigen Bedingungen punktet.