Black Diamond Teleskopstöcke 21Expedition 3 100-140cm Telescopic Pole uni kaufen

Black Diamond Teleskopstöcke 21Expedition 3 100-140cm Telescopic Pole uni

Artikelnummer: 33503881905

99.95 

*Preisangabe ohne Gewähr

Der Expedition in der Johnny Collinson Edition . Diese Edition des Expedition 2, wurde speziell für den Black Diamond-Athleten Johnny Collinson entworfen.Der Black Diamond Expedition 2 ist ein vielseitiger, funktioneller und verstellbarer Zweisegmentstock zum Skifahren, der jedoch auch für die wärmeren Jahreszeiten geeignet ist. Mit seiner Konstruktion aus Aluminium ist er besonders belastbar, während die FlickLock-Verstellbarkeit schnelle und sichere Längenanpassungen ermöglicht. Der Expedition 2 wurde mit einem neuen Griff aus Schaumstoff für einen höheren Komfort ausgestattet. Der integrierte Dual-Density-Griffaufsatz liegt gut in der Hand und hilft beim Bedienen und Verstellen von Schnallen und Bindungen. Eine neue Handschlaufe mit variabler Breite bietet mehr Anpassungsmöglichkeiten und Komfort in wechselhaftem Gelände.

Bewerte das Produkt

Verwandte Artikel

Das könnte dich auch interessieren

Beliebte Suchen