Waveboarding Tipps

Als Waveboard Anfänger erhältst du Informationen darüber, wo du am besten das Fahren üben solltest, wie du beschleunigst und um Kurven fährst, sowie eine kleine Liste an Tricks, die du ausprobieren kannst.
Bei Funsportarten steht, wie der Name schon sagt, der Spaß im Vordergrund. Dazu gehört beispielsweise das Waveboard, was frei übersetzt so viel wie „Wellenbrett“ bedeutet. Doch woher kommt das Waveboard Original? In diesem Beitrag stellen wir euch die Entstehung vor.
Verschiedene Waveboard Tricks zu machen, ist natürlich eine sehr spaßige Angelegenheit. Allerdings, und das solltet Ihr nicht vergessen, können diese Stunts mitunter ziemlich riskant sein.
Um Euch den Einstieg ins Streetsurfing etwas leichter zu gestalten und Euch in absehbarer Zeit zumindest zu einem soliden Boarder zu machen, findet ihr hier Waveboard Anfänger Tipps zum Fahren lernen.
Hilf anderen Skatern dabei die besten Skateparks in deiner Stadt zu finden
So muss niemand mehr umsonst zum falschen Spot fahren