Waveboard Tricks: Stunts für Fortgeschrittene

Verschiedene Waveboard Tricks zu machen, ist natürlich eine sehr spaßige Angelegenheit. Allerdings, und das solltet Ihr nicht vergessen, können diese Stunts mitunter ziemlich riskant sein. Deswegen sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Stunts, die im Folgenden beschrieben werden, nur für Fortgeschrittene geeignet sind.

Ollie

Kickflip

360

Frontside- und Backside-Nosespin

Anzeige

GEPRÜFTE SICHERHEIT – Die MAXOfit Pro Close Waveboards sind TÜV/GS geprüft und somit besonders sicher und auch für den Schulsport sehr gut geeignet. HOCHWERTIG – Die MAXOfit Mini-Serie ist aufgrund der kompakten Bauart für kleinere Fahrer und durch die hohe Tragkraft von 129 kg auch für die Großen geeignet. Mit einem Gewicht von nur ca. 3kg ein idealer Alltagsbegleiter. VIELSEITIG – Ein Waveboard ist so vielseitig, wie seine Fahrer. Egal ob du Skaten, Surfen oder Snowboarden magst, das Waveboard bietet eine Mischung aus Allem. Somit ist es optimal als Ostergeschenk für kleine und große Kinder geeignet. ZUBEHÖR – Mit dem MAXOfit Waveboard Mini werden eine praktische Tragetasche, eine deutsche Bedienungsanleitung, stylische Leuchtrollen (Leuchten während der Fahrt) und passendes Werkzeug geliefert SPAß FÜR ALLE – Egal ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener. Genau so groß wie die Anzahl der Streetsurfer ist auch die Anzahl an verschiedenen Farben und Designs, die erhältlich
i
Swingboard, Waveboard in rot und schwarz, Maximalgewicht 100 kg leichter,verstärkter Kunststoffsockel, ABEC-7 Lager Metallrahmen, kein abstoßen auf ebener Strecke nötig 2 x 360° Schwenkräder mit 80mm PU-Rollen, Fahrspaß in jedem Alter für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet
i
Das etwas leichtere Einsteigerboard vom Erfinder des Waveboards, der Trendsettermarke Streetsurfing konkaves Deck, Nose- und Taillift ABEC-5-Kugellager max. Belastung 100kg Altersempfehlung: ab ca. 8 Jahren
i

Front- und Backwheelie

Acid Drop

180° Body Varial

Board Leap

Fazit

Waren die Infos hilfreich für dich?

Das könnte dich auch interessieren
Bei Funsportarten steht, wie der Name schon sagt, der Spaß im Vordergrund. Dazu gehört beispielsweise das Waveboard, was frei übersetzt so viel wie „Wellenbrett“ bedeutet. Doch woher kommt das Waveboard Original? In diesem Beitrag stellen wir euch die Entstehung vor.
Um Euch den Einstieg ins Streetsurfing etwas leichter zu gestalten und Euch in absehbarer Zeit zumindest zu einem soliden Boarder zu machen, findet ihr hier Waveboard Anfänger Tipps zum Fahren lernen.
Hilf anderen Skatern dabei die besten Skateparks in deiner Stadt zu finden
So muss niemand mehr umsonst zum falschen Spot fahren